Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:12 Uhr
1

Ist garantiert nen Fake bei Stocktwits

Die ganze Plattform ist ein Witz 😁 Aber perfekt für Anfänger zum Millionär zu machen 😉 BN ist da schon weit voraus
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 16:11 Uhr
0
Jetzt wieder gier frisst Hirn 🧠, Mittag gesagt heute wird noch über 1 Euro gekauft 🤪💚
marlehne
marlehne, 22. Apr 16:11 Uhr
0

Ist garantiert nen Fake bei Stocktwits

Soll mir recht sein...wenn's ballern lässt...🥳
PetergreenLP
PetergreenLP, 22. Apr 16:09 Uhr
0
To da Moon🚀😅
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 16:09 Uhr
1

Echt jetzt? das doch sein Account: https://x.com/TheRoaringKitty (sehe nix😆)

Ist garantiert nen Fake bei Stocktwits
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:08 Uhr
0

Echt jetzt? das doch sein Account: https://x.com/TheRoaringKitty (sehe nix😆)

Wir erkennen ja alle neuen Experten 😁
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 16:07 Uhr
1

Krass. Stimmt. Oha dann wird das heute aber richtig knallen

Echt jetzt? das doch sein Account: https://x.com/TheRoaringKitty (sehe nix😆)
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:06 Uhr
2

Gestern Abend ist das von 1€ auf 0,85€ gefallen. Das machen die jetzt einige Male so hin und her 💰

Für mich war das unglaublichste bisher der Anstieg nachbörslich auf 1.35 $ und am nächsten Vormittag 1.50 $ Da hat auch niemand gesagt.. Jetzt darf keiner mehr Long gehen
h
halloneula, 22. Apr 16:05 Uhr
0

Anscheinend schon, hat jemand auf stocktwits gepostet. Ich selbst hab kein X

Krass. Stimmt. Oha dann wird das heute aber richtig knallen
O
Orb101, 22. Apr 16:04 Uhr
0

nein sicher nicht, oder?🤣🤣

Anscheinend schon, hat jemand auf stocktwits gepostet. Ich selbst hab kein X
B
BuddyPaula, 22. Apr 16:03 Uhr
1
Vollllgassss,zum Glück bei 0,9€ nachgelegt,jetzt im Plus
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 16:03 Uhr
0

Roaring kitty hat auf X einen Beyond Burger gepostet😅

nein sicher nicht, oder?🤣🤣
D
Dr.Future, 22. Apr 16:02 Uhr
0
Gestern Abend ist das von 1€ auf 0,85€ gefallen. Das machen die jetzt einige Male so hin und her 💰
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:01 Uhr
0

Roaring kitty hat auf X einen Beyond Burger gepostet😅

Der darf mittlerweile auch im Team mitspielen.. In beide Richtungen.. Aber rechtzeitig mit Geduld dabei sein
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 15:58 Uhr
0
Kann man auch unsere Aktien ausleihen? Falls kein sl gesetzt?? Frage für einen Freund.. Witzig Korrektur hat mir Storch vorgeschlagen 😁
O
Orb101, 22. Apr 15:57 Uhr
1
Roaring kitty hat auf X einen Beyond Burger gepostet😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen