Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
Secura
Secura, 23. Apr 16:22 Uhr
1
Schade...aus und vorbei für die nächsten Monate....1,20 war der Hype....Back to da roots
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:21 Uhr
0

Obwohl bei dir Biene seh ich leider schwarz oder auch Rot , mit 2,50 wird es sehr schwierig , die sehe ich nicht 😅

Erst recht nicht in Euro 😁.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:20 Uhr
0
Obwohl bei dir Biene seh ich leider schwarz oder auch Rot , mit 2,50 wird es sehr schwierig , die sehe ich nicht 😅
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:20 Uhr
0

Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️

Von 1,65$ auf 1,01$ wenn wir Pech haben hält nicht einmal der $
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:18 Uhr
0
Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:17 Uhr
0

War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???

Da ist der 🪱 drin😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:15 Uhr
0
War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???
U
Un_bekannt12, 23. Apr 16:12 Uhr
0
Eigentlich wunderbare Möglichkeit zu kaufen. Vielleicht noch etwas warten und dann...
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:10 Uhr
2
Deshalb habe ich auch keine weiteren Käufe getätigt.Entweder erhalte ich meine 2,50 € zurück oder nicht.
B
Brisant, 23. Apr 16:09 Uhr
0

1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....

Meine gibbet nicht 😂
R
Roni.Alb, 23. Apr 16:05 Uhr
0
Schrot aktie
A
AndMax, 23. Apr 16:05 Uhr
0
1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:05 Uhr
1
@Sicher, Soldaten fallen oder nicht?
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ich habe das ungute Gefühl das der Dollar fallen könnte 🤦‍♀️
O
Orb101, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ohje... jetzt gehts bergab
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:02 Uhr
1

Ich hab ne Ausrede gefunden !! Der Markt ist allgemein rot und schlecht und Trump halt

Wie immer passt es.Die Aktie hat sich schlecht entwickelt, und Trump ist schuld 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen