Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.734
B
Blechi91, 23. Apr 17:47 Uhr
0
Bei Gunter steht 0,92 days to Cover die werden bald wieder gezwungen zum glatt ziehen
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 17:45 Uhr
0
Waren wir schon unter 1$ noch nicht komisch, kommt wahrscheinlich noch🤔🤦‍♀️
Hitman931
Hitman931, 23. Apr 17:44 Uhr
0
Warum?
B
Blechi91, 23. Apr 17:43 Uhr
0
Richtig interessant wird es erst nächste Woche
U
Un_bekannt12, 23. Apr 17:40 Uhr
0
Man und alles was gerade hart erkämpft war, ist wieder im Eimer 🙄
C
Chrissy82, 23. Apr 17:25 Uhr
0

Was heißt das AndMax?

Das heisst das der Kurs nicht macht was er will, sondern das der Kurs das macht was der MM will
D
Dreimalhoch, 23. Apr 17:22 Uhr
0
Ich habe mit 5.- gerechnet und denke jetzt das der 1.- nicht mehr gehalten werden kann sehr traurig
Hitman931
Hitman931, 23. Apr 17:17 Uhr
0
Was heißt das AndMax?
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 23. Apr 17:11 Uhr
0
Ist und bleibt halt ein Zock und daher trage ich auch den Verlust mit einer gewissen Erwartung. Keine Ahnung wer hier wirklich wieder mit Kursen von 3$ und mehr spekuliert, aber dafür fehlt echt meiner Meinung nach (momentan) der Markt. Und nun 🚀 ab dafür 😁
A
AndMax, 23. Apr 17:05 Uhr
1
wenn das die kommenden Stunden so weiter geht, schaut euch heut 10mins vor Schluss den big volume push below 1$ an....MMs bringen sich perfekt in Stellung....
A
AndMax, 23. Apr 17:03 Uhr
1
oh man....barcoding bei 1,02-1,03$ und 37M Volumen....krasse Leistung!
A
AndMax, 23. Apr 17:00 Uhr
0

Scheint sich gefangen zu haben... das war der Dollarkitzler von oben. Aufregend und Bestätigung. Hoffe ich....

Dollarkitzler von oben....LOL
U
Un_bekannt12, 23. Apr 16:57 Uhr
0
Wirkt so, mal schauen... Nochmal der Sprung Richtung 0,90€ wäre schön
C
Chrissy82, 23. Apr 16:52 Uhr
0
Scheint sich gefangen zu haben... das war der Dollarkitzler von oben. Aufregend und Bestätigung. Hoffe ich....
imo1975
imo1975, 23. Apr 16:50 Uhr
0
es wird gedrückt ohne ende
O
Orb101, 23. Apr 16:40 Uhr
0
Joa nochmal nachlegen würd ich sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen