Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
O
Orb101, 23. Apr 18:11 Uhr
0
Hat die orangene Ente wieder was verkündet das der markt fliegt?
B
Benni1503, 23. Apr 18:11 Uhr
0
Back to the roots
B
Blechi91, 23. Apr 18:11 Uhr
0
Dann wenn alle Schrein das war’s kommt sie wieder, das Spiel ist noch nicht vorbei
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 18:08 Uhr
0
Das wars
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 18:01 Uhr
0
Ob die Person, die alles aufkauft, lange durchhält, um den Dollar stabil zu halten, bleibt abzuwarten. Immer genau bei 1$ Stop 🙆‍♀️
O
Orb101, 23. Apr 17:53 Uhr
0
Ich hab schonmal nachgekauft...
VesileVesila
VesileVesila, 23. Apr 17:53 Uhr
0
Stellt euch emotional wieder auf eine lange Pause und Kurse nach unten ein.
F
Fadiga, 23. Apr 17:52 Uhr
0
Gleich gibt es eine rote Kerze du, das wird brutal
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 17:52 Uhr
0

Es zählt der Schlusskurs 4.00pm = 22.00MESZ Tiefstand heute 1.00$

Wenn der Dollar stabil bleibt, wird es heute Abend nach oben gehen; sollte er jedoch fallen, wird es wahrscheinlich noch weiter abwärts gehen.
VesileVesila
VesileVesila, 23. Apr 17:51 Uhr
0
Solange wir den Barcode haben, werden sie uns runterdrücken. Kontrolliertes Dumping 🙈. Das gleiche Spiel wie nach dem großen Anstieg, ich hoffe das es gute Nachrichten gibt, das könnte die Wende sein.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 23. Apr 17:50 Uhr
0

Waren wir schon unter 1$ noch nicht komisch, kommt wahrscheinlich noch🤔🤦‍♀️

Es zählt der Schlusskurs 4.00pm = 22.00MESZ Tiefstand heute 1.00$
B
Blechi91, 23. Apr 17:47 Uhr
0
Bei Gunter steht 0,92 days to Cover die werden bald wieder gezwungen zum glatt ziehen
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 17:45 Uhr
0
Waren wir schon unter 1$ noch nicht komisch, kommt wahrscheinlich noch🤔🤦‍♀️
Hitman931
Hitman931, 23. Apr 17:44 Uhr
0
Warum?
B
Blechi91, 23. Apr 17:43 Uhr
0
Richtig interessant wird es erst nächste Woche
U
Un_bekannt12, 23. Apr 17:40 Uhr
0
Man und alles was gerade hart erkämpft war, ist wieder im Eimer 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen