Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,602 EUR
+0,33 % +0,002
14:46:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.728
A
AndMax, 23. Apr 20:26 Uhr
0

Was ein Kampf um den Dollar. Das wird vermutlich je punktlandung um 22 Uhr

Auf jeden Fall!!!! 0,9999$ lassen sich die MMs heut nicht mehr nehmen!
I
Iwanimo, 23. Apr 20:26 Uhr
0
Heute ist grundsätzlich kein guter um nicht zu sagen schlechter Börsentag…vieles am Fallen. Würde den heutigen Tag nicht am Beyond festmachen sondern. Was meint ihr?
U
USC, 23. Apr 20:18 Uhr
0
Ek 0,94€ mittlerweile
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 20:17 Uhr
2
Sind hier vor einigen Tagen neue Bagholder entstanden, die bei einem Kurs von 1,5 $ eingestiegen sind? Willkomen☺️
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 20:10 Uhr
0

Was ein Kampf um den Dollar. Das wird vermutlich je punktlandung um 22 Uhr

Wahrscheinlich nicht, das klingt eher nach Wunschdenken, das kenne ich nur zu gut. 🤣.
U
USC, 23. Apr 20:06 Uhr
0
Was ein Kampf um den Dollar. Das wird vermutlich je punktlandung um 22 Uhr
1
14Gunner, 23. Apr 20:02 Uhr
0
Nene aber war nur ganz kurz, aber wird bestimmt heute noch…
A
AndMax, 23. Apr 19:58 Uhr
0

Dollar is back

Australian Dollar?
O
Orb101, 23. Apr 19:57 Uhr
0
Was geht denn bei Avis budget group 😅 haben die insolvenz angemeldet?
O
Orb101, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Jetzt heißt es nur noch nachkaufen und beten das man rauskommt...
1
14Gunner, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Dollar is back
O
Orb101, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Rip
A
AndMax, 23. Apr 19:52 Uhr
0
Kleines Trostpflaster: morgen kommen die aktuellen Short-Daten für die erste Aprilhälfte!
A
AndMax, 23. Apr 19:51 Uhr
0
TIMBERRRRRRRRR!!!!
F
Fadiga, 23. Apr 19:48 Uhr
0
Und bye bye
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 23. Apr 18:59 Uhr
0
Mann konnte genau beobachten wie unter 1$ SL ausgelöst haben. Volumen ist sprunghaft gestiegen , Kurs runter auf 0.97
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 IPO CSG -1,37 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen