Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60535 EUR
-0,87 % -0,00530
14:00:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.728
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:39 Uhr
0
Mit Gap zu gierig einer Das bremst jetzt unauffällig hoch 😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:38 Uhr
0

Wird wohl doch kein weihnachtsgeschenk 😂

Wer bei 0.50 € nicht gekauft hat, Kauft auch jetzt nicht 😁 Schon gar nicht vorm Wochenende 😜
O
Orb101, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Wird wohl doch kein weihnachtsgeschenk 😂
Rodride
Rodride, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Sieht gut aus ..gleich 0,79 €
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Ah jetzt
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:35 Uhr
0
0.96 wird schon gierig gekauft
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:34 Uhr
0
Sie konnten es auf Start 0.94$ setzen.. Dann unauffällig hoch 😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:30 Uhr
0
Es gibt übrigens zufälligerweise ein down GAP bei 1.01 $.. Das war Plan und bleibt vermutlich wichtig 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:16 Uhr
0
Da gäbe es dann auch keine schöne Zusammenfassung mehr.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:11 Uhr
0
Ich melde niemanden.. Ausser Beleidigungen.. Das muss mittlerweile ohne melden mal funktionieren.. Im anderen Forum wäre die Hälfte sofort gesperrt 😉😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 15:07 Uhr
0
@sicher , du hättest den 🦩öfter melden sollen ! oder es steigt nachher , dann wieder erledigt !😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:04 Uhr
1
Wer genau informiert werden möchte, liest einfach nur die Beiträge von andmax und ignoriert den Rest Bester Tip momentan 😸😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 15:03 Uhr
0
ÄH , da wäre nur noch die Frage , ist die Aktie fundamental viel zu Billig oder zu teuer... aber das Interessiert eh niemand mehr ...wichtig ist wie Heiß die Luft wird...☝️🤑
S
Störchebande, 24. Apr 15:02 Uhr
0
Hoffentlich fällt es gleich nicht wieder unter 0,8
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 15:01 Uhr
2

Meine VK-Order steht bei 1,044 !..wenn es nicht fällt sondern steigt , könnten wir dass heute noch schaffen...Szenarien in der Art gab es in Jüngster Vergangenheit genug ☝️

Also 1,05€ wäre mindestens OK, besser schließen mit 1,25 nach pull auf 1,50 aber noch klemmt es in der ritze
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 14:58 Uhr
0
...nur nicht zu gierig ..🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen