Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,601 EUR
+0,17 % +0,001
08:45:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
D
Dreimalhoch, 24. Apr 18:39 Uhr
0
Absoluter Crash gerade
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:39 Uhr
0

War in Gamestop 😂 bin Zocker durch und durch ... Sollte dies Erfolg haben 50:50.. zocke mit , bin aber nicht sicher ... eventuell auf Long ...daher bleibe ich erstmal invtiert

Oh sorry.. Gamestop war eher eine Anspielung auf bekannte hydra Accounts 😉 Falls unbegründet angesprochen gefühlt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:38 Uhr
0
Die Woche kann wohl eher wieder unter die Kategorie Strohfeuer abgehakt werden...
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:37 Uhr
0

Achso , der Squeeze ist hier aber schon vorbei, der war Ende letzten Jahres auf 7 🤩

Ich kann es nicht richtig einschätzen...ich bin der Meinung es wird noch fallen aber mit Potenzial nach oben offen...wer weiß wie lange es dauert ...ich bleibe erstmal drin
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:36 Uhr
0

Ich lerne halt seit Steinhaufen selbst Gespräche dazu.. Bleibt im Hinterkopf.. DIe Ruhe hier.. Bedarf ja keiner weiter Diskussion.

ah ja ..hatte ich doch Steinhoff vergessen .. 🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:34 Uhr
0

🐸Research ist nur bei seriösen Titel wie LH, Thyssen und vor allem Tui

Ich lerne halt seit Steinhaufen selbst Gespräche dazu.. Bleibt im Hinterkopf.. DIe Ruhe hier.. Bedarf ja keiner weiter Diskussion.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:34 Uhr
0

War in Gamestop 😂 bin Zocker durch und durch ... Sollte dies Erfolg haben 50:50.. zocke mit , bin aber nicht sicher ... eventuell auf Long ...daher bleibe ich erstmal invtiert

Achso , der Squeeze ist hier aber schon vorbei, der war Ende letzten Jahres auf 7 🤩
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:34 Uhr
0
Abwarten 😉...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:33 Uhr
0
☝️keine meme s !
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:33 Uhr
1
War in Gamestop 😂 bin Zocker durch und durch ... Sollte dies Erfolg haben 50:50.. zocke mit , bin aber nicht sicher ... eventuell auf Long ...daher bleibe ich erstmal invtiert
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:32 Uhr
0
🐸Research ist nur bei seriösen Titel wie LH, Thyssen und vor allem Tui
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:30 Uhr
0
Da ist nicht 🐸 Revier.. Mehr hydra Style 😸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 18:28 Uhr
0
🙃was ist den bei Gamestop passiert ?? 1000 % an einem Tag ???nie getradet ! höre überall immer nur Gamestop 🚀🚀🚀🚀🚀🤣
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Spinner 😂😘
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Ich tippe eher auf Leonardo di Cabrio 😜 Der hat doch bestimmt auch gute Berater 😉
VesileVesila
VesileVesila, 24. Apr 18:26 Uhr
0
Stellt auf weiteres rot ein 😪 die Prognose sieht nicht gut aus ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen