Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6015 EUR
+0,25 % +0,0015
09:05:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.709
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:59 Uhr
0

Also raus hier ?

Ja .. Falls es heute nicht mehr bei 0.96 $ endet. Verstehe auch deinen Sarkasmus, Oder Ironie.. Verstehen können es halt nicht alle.. Börse 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
Also raus hier ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:53 Uhr
0
Schon besser 😃
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:52 Uhr
0
Also Zusammenfassung meint... ich prozovoziere auch.. Gut erkannt ?
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:42 Uhr
0
Jetzt lass ich dich wieder in deine blasse wohlfühlen🤣🤣🤣❤️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:42 Uhr
1

Mein Depot steht derzeit leider nicht gut da, ähnlich wie bei vielen. Du kannst es nachlesen, wenn du möchtest du …..🙊🙉🤬

Warum dann Beleidigend werden? Kann ich was für dein Depot??????????
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:41 Uhr
0
Mittleid 🤣🤣🤣🤣🤣 sch… drauf 😂😂😂😂
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:40 Uhr
0
Mein Depot steht derzeit leider nicht gut da, ähnlich wie bei vielen. Du kannst es nachlesen, wenn du möchtest du …..🙊🙉🤬
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:38 Uhr
0
Da habe ich dann auch kein Mitleid mehr
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:38 Uhr
0
😀😀😀😀hohl dir bitte einen Pfleger der kann dir echt helfen 🥰🥰
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:37 Uhr
0

Es ist mir egal, ich lese hier nur mit und bin nicht so begeistert vom Schreiben wie du idi..

Hauptsache deinem Depot geht's gut.. So Leute braucht das System 😉
S
Störchebande, 24. Apr 19:36 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat

Jetzt mal den Freitags Kollege schauen 😉 Rot und sehr gefährlich aufs Wochenende.. Was meint stockfutz und co??

Oje
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:36 Uhr
0
Es ist mir egal, ich lese hier nur mit und bin nicht so begeistert vom Schreiben wie du idi..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen