Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,595 EUR
-0,83 % -0,005
07:13:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:22 Uhr
0
Die grünen Balken da kurz vor Ende ja die hab ich erlebt aber die roten fehlen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:21 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat

So kann man erkennen, Wo es über blau langsam weiter gehen muss.. Ohne RS und grosse Verwässerung.. Bestenfalls

Wie liest man sowas ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:20 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So kann man erkennen, Wo es über blau langsam weiter gehen muss.. Ohne RS und grosse Verwässerung.. Bestenfalls
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 20:16 Uhr
0
😅Jep Die Ungeduld hat mich die wieder viel Gewinn gekostet
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:15 Uhr
0

69 cent ????🤣

Du solltest den Plan auch sehen.. Weisst aber, was mir im Charakter Kontext nicht so passt 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 20:12 Uhr
1
69 cent ????🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:09 Uhr
0

Ja ne bin da jetzt raus🥹 Mag nicht mehr die Aktie hat mich bislang immer enttäuscht gleich sind wir auf 69cent

Alles gut ☺️ Jeder ist selber alt genug, Je kleiner der Einsatz, Desto mehr kann man das Meister Werk geduldig beobachten. Und Jahre lernen optimieren
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:06 Uhr
0
Ja ne bin da jetzt raus🥹 Mag nicht mehr die Aktie hat mich bislang immer enttäuscht gleich sind wir auf 69cent
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:59 Uhr
0

Also raus hier ?

Ja .. Falls es heute nicht mehr bei 0.96 $ endet. Verstehe auch deinen Sarkasmus, Oder Ironie.. Verstehen können es halt nicht alle.. Börse 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
Also raus hier ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:53 Uhr
0
Schon besser 😃
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:52 Uhr
0
Also Zusammenfassung meint... ich prozovoziere auch.. Gut erkannt ?
N
Nickelbocker, 24. Apr 19:42 Uhr
0
Jetzt lass ich dich wieder in deine blasse wohlfühlen🤣🤣🤣❤️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:42 Uhr
1

Mein Depot steht derzeit leider nicht gut da, ähnlich wie bei vielen. Du kannst es nachlesen, wenn du möchtest du …..🙊🙉🤬

Warum dann Beleidigend werden? Kann ich was für dein Depot??????????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen