Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6018 EUR
+0,30 % +0,0018
10:57:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.712
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:28 Uhr
0

Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:24 Uhr
0
Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Der Storch braucht auch noch einige Jahre 😜😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Voll Banane 🍌😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:22 Uhr
0

Wie liest man sowas ?

Interessant.. Kannst du es in diesem Bild noch nicht sehen?? Börse halt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:22 Uhr
0
Die grünen Balken da kurz vor Ende ja die hab ich erlebt aber die roten fehlen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:21 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat

So kann man erkennen, Wo es über blau langsam weiter gehen muss.. Ohne RS und grosse Verwässerung.. Bestenfalls

Wie liest man sowas ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:20 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So kann man erkennen, Wo es über blau langsam weiter gehen muss.. Ohne RS und grosse Verwässerung.. Bestenfalls
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 20:16 Uhr
0
😅Jep Die Ungeduld hat mich die wieder viel Gewinn gekostet
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:15 Uhr
0

69 cent ????🤣

Du solltest den Plan auch sehen.. Weisst aber, was mir im Charakter Kontext nicht so passt 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 20:12 Uhr
1
69 cent ????🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:09 Uhr
0

Ja ne bin da jetzt raus🥹 Mag nicht mehr die Aktie hat mich bislang immer enttäuscht gleich sind wir auf 69cent

Alles gut ☺️ Jeder ist selber alt genug, Je kleiner der Einsatz, Desto mehr kann man das Meister Werk geduldig beobachten. Und Jahre lernen optimieren
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:06 Uhr
0
Ja ne bin da jetzt raus🥹 Mag nicht mehr die Aktie hat mich bislang immer enttäuscht gleich sind wir auf 69cent
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 19:59 Uhr
0

Also raus hier ?

Ja .. Falls es heute nicht mehr bei 0.96 $ endet. Verstehe auch deinen Sarkasmus, Oder Ironie.. Verstehen können es halt nicht alle.. Börse 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 19:56 Uhr
0
Also raus hier ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
8 Siemens Energy -4,53 %
9 Stellantis -0,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Stellantis -0,99 %
6 Siemens Energy -4,53 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen