Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6029 EUR
+0,14 % +0,0009
11:01:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 56.714
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:46 Uhr
0
März war mit 65cent mein günstigster Einkauf , gesamt stehe ich gerade mal bei einem realisierten Verlust von 103 € 🤔🤣 rein raus Tasche leer ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:46 Uhr
0

Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange

Ja. Dann ist ja Okay, Wenn man es eng absichert.. Alles andere war bisher ein Fehler
1
14Gunner, 24. Apr 20:44 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung oder geht’s zurück in die 0,50er
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:43 Uhr
0
Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:37 Uhr
0
Das hat leider zu lange gedauert.. Genug Zeit im den Chart zu checken. Hast es damals auch geschrieben? 😄 Kenne alles Tricks 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:36 Uhr
0
Kurs 1,02 damals
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:35 Uhr
0

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..

Stimmt 8 Dezember bin ich das erste Mal raus hier 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:34 Uhr
0

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:31 Uhr
0

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:28 Uhr
0

Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:24 Uhr
0
Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Der Storch braucht auch noch einige Jahre 😜😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Voll Banane 🍌😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:22 Uhr
0

Wie liest man sowas ?

Interessant.. Kannst du es in diesem Bild noch nicht sehen?? Börse halt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:22 Uhr
0
Die grünen Balken da kurz vor Ende ja die hab ich erlebt aber die roten fehlen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:21 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat

So kann man erkennen, Wo es über blau langsam weiter gehen muss.. Ohne RS und grosse Verwässerung.. Bestenfalls

Wie liest man sowas ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 Stellantis -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 Stellantis -2,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen