Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,601 EUR
+0,17 % +0,001
10:22:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.710
D
Dr.Future, 24. Apr 21:09 Uhr
0
Also dann war’s das. Die 1$ haben sie 10 Tage nicht halten können somit kommt das Delisting immer näher.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:09 Uhr
0
Ja Das war heftig 😕
D
Dr.Future, 24. Apr 21:08 Uhr
0
Ojee
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:08 Uhr
0
Das wäre aber auch wieder ein Grund für Sammel klagen.. RS kurz vor dem Zahlen.. Dann erst Rakete.. Bestenfalls wenn die Hälfte noch nicht handeln kann.. Zu auffällig 😉?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:03 Uhr
0
0.888;$
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:02 Uhr
0

Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.

Angenommen jetzt kommt unter 1 $ der RS.. Wäre dein EK 25 $... Das wäre dann ein langfristiges gesundes Ziel, Für vanguard und Freunde..
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:54 Uhr
1

Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.

Wie Buffet. Liegen lassen.. Den Markt machen lassen Mach Verkaufs Order auf EK Oder halt 1.66 € sicherheitshalber
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:52 Uhr
0
0.90 $
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:51 Uhr
0
Jeder muss das optimieren.... Was mehrmals Erfolg gebracht hat 😄😹 Leichter gesagt, Als getan 😁
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 20:51 Uhr
0
Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:50 Uhr
0
Das wird meine Rente 😩 Brauch nur die richtige Aktie bis in 30 Jahren , solange kann ich ja noch sammeln 😜
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:49 Uhr
0

Und over all time , ... Drücken wir es schön aus , hab ich noch 15.050 € steuerfrei an gewinnen in Aussicht

Das glaube ich jetzt mal ausnahmsweise 😸
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:49 Uhr
0
Und over all time , ... Drücken wir es schön aus , hab ich noch 15.050 € steuerfrei an gewinnen in Aussicht
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:48 Uhr
0
Ja Warum das lachen? Wenn's ehrlich wäre?😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:47 Uhr
0
Jetzt 0,77 hab mir schon wieder paar Cent gespart 🤣🤣🤣🤣🤣🥹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 Siemens Energy -4,21 %
Alle Diskussionen