Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6018 EUR
+0,30 % +0,0018
10:39:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.710
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:03 Uhr
0
0.888;$
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:02 Uhr
0

Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.

Angenommen jetzt kommt unter 1 $ der RS.. Wäre dein EK 25 $... Das wäre dann ein langfristiges gesundes Ziel, Für vanguard und Freunde..
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:54 Uhr
1

Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.

Wie Buffet. Liegen lassen.. Den Markt machen lassen Mach Verkaufs Order auf EK Oder halt 1.66 € sicherheitshalber
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:52 Uhr
0
0.90 $
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:51 Uhr
0
Jeder muss das optimieren.... Was mehrmals Erfolg gebracht hat 😄😹 Leichter gesagt, Als getan 😁
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 20:51 Uhr
0
Die Aktie frustriert mich so sehr, dass ich beschlossen habe, nicht mehr regelmäßig nachzusehen.Sie fällt ohnehin wieder, wie es immer der Fall ist.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:50 Uhr
0
Das wird meine Rente 😩 Brauch nur die richtige Aktie bis in 30 Jahren , solange kann ich ja noch sammeln 😜
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:49 Uhr
0

Und over all time , ... Drücken wir es schön aus , hab ich noch 15.050 € steuerfrei an gewinnen in Aussicht

Das glaube ich jetzt mal ausnahmsweise 😸
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:49 Uhr
0
Und over all time , ... Drücken wir es schön aus , hab ich noch 15.050 € steuerfrei an gewinnen in Aussicht
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:48 Uhr
0
Ja Warum das lachen? Wenn's ehrlich wäre?😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:47 Uhr
0
Jetzt 0,77 hab mir schon wieder paar Cent gespart 🤣🤣🤣🤣🤣🥹
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:46 Uhr
0
März war mit 65cent mein günstigster Einkauf , gesamt stehe ich gerade mal bei einem realisierten Verlust von 103 € 🤔🤣 rein raus Tasche leer ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:46 Uhr
0

Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange

Ja. Dann ist ja Okay, Wenn man es eng absichert.. Alles andere war bisher ein Fehler
1
14Gunner, 24. Apr 20:44 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung oder geht’s zurück in die 0,50er
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:43 Uhr
0
Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Stellantis -0,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 Siemens Energy -4,82 %
Alle Diskussionen