Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
S
Störchebande, 24. Apr 21:28 Uhr
0
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/das-vegane-unternehmen-das-die-zukunft-versprach-und-an-der-realität-scheiterte/vi-AA21x7Hb
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:28 Uhr
0

Oje..

Witteman hält nach der Transaktion weiterhin über 4,1 Millionen Aktien direkt
S
Störchebande, 24. Apr 21:28 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/beyond_meat-aktie-kursbewegung-24-04-2026-1031803680
S
Störchebande, 24. Apr 21:27 Uhr
0

https://www.stock-world.de/beyond-meat-clo-verkauft-zu-100/

Oje..
S
Störchebande, 24. Apr 21:26 Uhr
0
https://www.stock-world.de/beyond-meat-clo-verkauft-zu-100/
S
Simon72Graf, 24. Apr 21:26 Uhr
0
Scheiße, waren fällt es?
O
Orb101, 24. Apr 21:26 Uhr
1
Zum glück bin ich raus
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:26 Uhr
0
Das sind Tybalt Kurse
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:25 Uhr
0
0.87 $
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:25 Uhr
0

Wieso? Weil ich nicht zu den Pushern gehöre?

Wer hat andmax gemeldet? Bester Mann bisher.. Sowas muss BN lernen
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:21 Uhr
0
Sonst wirds auch peinlich für BN 😕
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:20 Uhr
0
Weil unnötiger Kindergarten.... Messen 😉 Bei TUI beide Foren für die 🐈 Hier bitte nicht 🙏😭
S
Störchebande, 24. Apr 21:18 Uhr
0

Möchte damit sagen, Dass manche für immer gesperrt gehören 😂

Wieso? Weil ich nicht zu den Pushern gehöre?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:18 Uhr
0

Willst Du damit sagen, dass Du seit damals nichts gelernt hast, wenn Du immer noch Geld hinterherwirfst?

Möchte damit sagen, Dass manche für immer gesperrt gehören 😂
S
Störchebande, 24. Apr 21:17 Uhr
0

Mein erster Lehrer hat immer gesagt, wenn ich gezockt habe.. Denk daran.. Niemals einen toten Gaul, gutes Geld 💸 hinterher werfen.. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen 💕

Willst Du damit sagen, dass Du seit damals nichts gelernt hast, wenn Du immer noch Geld hinterherwirfst?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 21:16 Uhr
0

Du hast mich gefragt, warum ich nicht mehr davon kaufe.Man investiert nicht weiter in etwas, das von minderer Qualität ist, ist eher die richtige Antwort 🙆‍♀️

Mein erster Lehrer hat immer gesagt, wenn ich gezockt habe.. Denk daran.. Niemals einen toten Gaul, gutes Geld 💸 hinterher werfen.. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen 💕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen