Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,613 EUR
+2,48 % +0,015
18:07:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.688
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:12 Uhr
0
Nvidia Könnte man auf einen Rücksetzer 204 $ shorten.. Mir zu gefährlich..
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:11 Uhr
0
Hinterher Glaskugel... Wären alle schon Millionär 😜
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:10 Uhr
0

heute erst recht

Vom Freitag Das Schnäppchen tief war Donnerstag 198 $ Das hat kein Kleinanleger geschafft.. Ganz sicher 😄😃
BieneMaja
BieneMaja, 27. Apr 21:08 Uhr
0
Gibt es heute ein Verbot für Leerverkäufe oder läuft es heute einfach human ab.
Sven68
Sven68, 27. Apr 21:05 Uhr
0

heute steppt wohl der Bär bei nvidia ....

heute erst recht
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:58 Uhr
0
Wir fighten in Germany gegeneinander.. Big Money 😄 Lacht über uns 😂
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:55 Uhr
0
Auch nicht wieder andere user provozieren.bitte Jetzt mach ich neue e Mail 😃 Und schreibe zurück.. Falls nur noch im Hintergrund tätig 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:55 Uhr
0
Die Erfahrung zeigt , dass wenn hier 2-2,50 erreicht werden sollten , natürlich dann auch weit höhere Kurse möglich sind ...eine nochmalige Luftblase auf 6-7 halte ich jedoch für ausgeschlossen...
W
Wespe11, 27. Apr 20:51 Uhr
1
2,50 ????? Das war einmal 😬 Ek is bei weitem niedriger und die Erwartung is wesentlich höher als 2,50 . Ich denk hier kommt zeitnah gutes .
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:51 Uhr
0

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...

Ja.. Deshalb müssen wir auch daran denken. Nicht jeder kann Sarkasmus erkennen.. Wer neu rein schaut, Wird nicht 2 Wochen zurück lesen.. Deshalb bewerte ich alles neutral.. Egal ob ich Long, Oder short wäre.. Ähnlich andmax ganz leise.. Aber perfekt für mich..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:50 Uhr
0

Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣

Ja , ich erinnere mich , einen User ´´Pleitegeier`´ gab es auch schon 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:48 Uhr
0
Mitwoch 13 ´5 . nicht Freitag ...😅
W
Wespe11, 27. Apr 20:48 Uhr
1
Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:46 Uhr
0

Ich will jetzt das es 💥💥💥💥💥💥.

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:38 Uhr
0

☝️ja gut , für meinen Geschmack , wird die Aktie Künstlich unten gehalten , aber ich hab eh keine Ahnung 🤣🤣

Du hast Ahnung.. Verstehe aber den klappt Stuhl.. 🐸 Kontext noch nicht.. Egal Hauptsache übersichtlich.. Ich mag es gemobbt zu werden.. Allein Unterhaltung 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:38 Uhr
0
mhhh, die Frage ist immer , wer hat bei 1,15 / 1,20 /1,25 letzte Woche gekauft , wurden die alle u 0,80 wieder raus geschüttelt ???🤣🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
9 Strategy B -16,89 %
10 Investmentchancen -4,96 %
Alle Diskussionen