Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,61735 EUR
+1,20 % +0,00735
14:04:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.650
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:53 Uhr
0
Ingesamt waren es dann 3 alte 🐦 Erklärt den Geschmack und Genuss 😀
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:45 Uhr
0
Ich hatte am Wochenende eine Packung Truthahn Flügel in der Heissluft mit 25 bis 30 Minuten.. 2 mal getestet Entweder es war ein alter Vogel 🐦 Oder echtes Feuer 🔥?
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:12 Uhr
0
Nvidia Könnte man auf einen Rücksetzer 204 $ shorten.. Mir zu gefährlich..
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:11 Uhr
0
Hinterher Glaskugel... Wären alle schon Millionär 😜
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 21:10 Uhr
0

heute erst recht

Vom Freitag Das Schnäppchen tief war Donnerstag 198 $ Das hat kein Kleinanleger geschafft.. Ganz sicher 😄😃
BieneMaja
BieneMaja, 27. Apr 21:08 Uhr
0
Gibt es heute ein Verbot für Leerverkäufe oder läuft es heute einfach human ab.
Sven68
Sven68, 27. Apr 21:05 Uhr
0

heute steppt wohl der Bär bei nvidia ....

heute erst recht
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:58 Uhr
0
Wir fighten in Germany gegeneinander.. Big Money 😄 Lacht über uns 😂
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:55 Uhr
0
Auch nicht wieder andere user provozieren.bitte Jetzt mach ich neue e Mail 😃 Und schreibe zurück.. Falls nur noch im Hintergrund tätig 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:55 Uhr
0
Die Erfahrung zeigt , dass wenn hier 2-2,50 erreicht werden sollten , natürlich dann auch weit höhere Kurse möglich sind ...eine nochmalige Luftblase auf 6-7 halte ich jedoch für ausgeschlossen...
W
Wespe11, 27. Apr 20:51 Uhr
1
2,50 ????? Das war einmal 😬 Ek is bei weitem niedriger und die Erwartung is wesentlich höher als 2,50 . Ich denk hier kommt zeitnah gutes .
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 20:51 Uhr
0

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...

Ja.. Deshalb müssen wir auch daran denken. Nicht jeder kann Sarkasmus erkennen.. Wer neu rein schaut, Wird nicht 2 Wochen zurück lesen.. Deshalb bewerte ich alles neutral.. Egal ob ich Long, Oder short wäre.. Ähnlich andmax ganz leise.. Aber perfekt für mich..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:50 Uhr
0

Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣

Ja , ich erinnere mich , einen User ´´Pleitegeier`´ gab es auch schon 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:48 Uhr
0
Mitwoch 13 ´5 . nicht Freitag ...😅
W
Wespe11, 27. Apr 20:48 Uhr
1
Das ganze Geflügel Zeugs ob Geier oder Storch gehört sich knusprig gegrillt 🍖🍗🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 20:46 Uhr
0

Ich will jetzt das es 💥💥💥💥💥💥.

Nun deine 2,50 sehe ich hier bei Pünktlich guten Q1 Ergebnissen , andern Falls wird s wohl nur bei Anläufen vor den Zahlen bleiben...und villt der Hälfte ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen