Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6004 EUR
-0,71 % -0,0043
12:43:29 Uhr, Gettex
Kommentare 56.728
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:15 Uhr
0
Liebe Algorithmen
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:14 Uhr
0
Mit Stunden Kerzen Wäre jetzt der Pumpen move Von gestern 14 Uhr erreicht
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:09 Uhr
0
Bin gespannt wie die Tages Kerze zum Schluss aussieht
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:08 Uhr
0
Attacke 😹 DIe lesen echt überall mit
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:06 Uhr
0
Wir sind alles nur kleine Fische 🐟 Um den grossen Wal über Wasser zu halten 😄.. Sag ich mal vorsichtig
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 20:04 Uhr
0

Ich habs gewusst... Wenn Beyond Meat auf Platz 1 steht, wird nur dumm gelabert :D.

Genau das möchten wir doch sehen und zeigen.. Ehrenamtlich.. Ohne eigene Interessen 😉
R
Robmaster_M, 28. Apr 20:03 Uhr
0
Ich habs gewusst... Wenn Beyond Meat auf Platz 1 steht, wird nur dumm gelabert :D.
F
Froschen, 28. Apr 19:58 Uhr
0

,,0.888 $ nochmal Das für dich.. https://youtu.be/O9RIMURCBQw?is=3Py7rpwCXpu__ZeD

jetzt hast du deinen yt kanal verlinkt...
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:57 Uhr
0
Jeder schaut jetzt das Video.. Könnte ja eine versteckte Beleidigung sein.. Börsen Psychologie
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:45 Uhr
0

Weck mich bei über 1,30 oder unter 0,60

,,0.888 $ nochmal Das für dich.. https://youtu.be/O9RIMURCBQw?is=3Py7rpwCXpu__ZeD
S
Störchebande, 28. Apr 19:38 Uhr
0

Ich beobachte alles.. Bis stille hy.. Bande 😂😪

Weck mich bei über 1,30 oder unter 0,60
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:37 Uhr
0
Ich beobachte alles.. Bis stille hy.. Bande 😂😪
S
Störchebande, 28. Apr 19:36 Uhr
0

Jeder stille Leser kann sich jetzt selber was denken.. Ich sag ein user mit 3 Accounts..

Aber es gibt nur eine Störchebande. (Das reicht den meisten auch völlig.) Bin heute erstmal off. Drücke Euch die Daumen.
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:36 Uhr
0
Sonst Armes Deutschland
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 19:36 Uhr
0
Vollbanane seit Anbeginn 🫠🚀
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 19:35 Uhr
0
Jeder stille Leser kann sich jetzt selber was denken.. Ich sag ein user mit 3 Accounts..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
9 Pyrum Innovations -2,90 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,53 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
7 Pyrum Innovations -2,90 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen