Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
marlehne
marlehne, 30. Apr 18:09 Uhr
0

https://www.militarytimes.com/news/your-military/2026/04/30/the-us-army-wants-to-manufacture-meatless-proteins-in-combat-zones/

Klasse... 🤘
T
Taki82, 30. Apr 18:04 Uhr
1
https://www.militarytimes.com/news/your-military/2026/04/30/the-us-army-wants-to-manufacture-meatless-proteins-in-combat-zones/
W
Wespe11, 30. Apr 18:01 Uhr
0
Vorsicht ⚠️ Hochspannungsleitung 😬
S
Störchebande, 30. Apr 17:49 Uhr
0
Bin schon froh, wenn die 0,78 hält.
Den1
Den1, 30. Apr 17:34 Uhr
1
Ab zur 3$
L
Lenchen91, 30. Apr 17:23 Uhr
0
Achso ich meinte das so das alle anderen handeln können dann eben nur Deutschland mal wieder nicht 😅
BieneMaja
BieneMaja, 30. Apr 17:19 Uhr
1

Kurzes Strohfeuer gewesen

Später dann der Flächenbrand 50% Up 🤣
marlehne
marlehne, 30. Apr 17:14 Uhr
0

Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨

Dann schauen die TR-ler ja auch nicht in die Röhre ...☝ Aussage resetet...😉
Sven68
Sven68, 30. Apr 17:05 Uhr
0

Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨

In der App antworten: auf die Nachricht tippen und "antworten" auswählen! 🤣🤣🤣
S
Störchebande, 30. Apr 17:04 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gewesen
L
Lenchen91, 30. Apr 17:00 Uhr
0
Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:59 Uhr
0
Heute morgen war fast überall das Schnäppchen Tief 🌻 Mann könnte meinen, Es muss jetzt schnell steigen.. Bevor morgen die Sparpläne dazu kommen..
marlehne
marlehne, 30. Apr 16:58 Uhr
2

Ja bin auch gespannt was morgen passiert können wieder alle zocken nur die bei TR schauen in die Röhre 🙄🤦🏼‍♀️

Kannst nur handeln, wenn du direkt an der Nasdaq handelst. Feiertage gelten ja nicht nur für TR... sondern bundesweit... Oder irre ich mich?
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:52 Uhr
0
Öl Preis nochmal auf ein neues Hoch.. Hat auch fast keiner damit gerechnet.. Shorts wurden gemolken.. Tankstellen sind nicht wieder hoch auf 2.50 Vorm langen Wochenende 😉
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:49 Uhr
0
Das wird sicher bei einigen Aktien der Plan sein.. Zufälligerweise gestern die Fed.. Da weiß jeder am Tag danach geht's Meistens runter.. Diesmal nur ganz kurz 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen