Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
T
To0rC, 30. Apr 18:18 Uhr
1
Bekommt BM den Auftrag, dann prost Mahlzeit...
marlehne
marlehne, 30. Apr 18:09 Uhr
0

https://www.militarytimes.com/news/your-military/2026/04/30/the-us-army-wants-to-manufacture-meatless-proteins-in-combat-zones/

Klasse... 🤘
T
Taki82, 30. Apr 18:04 Uhr
1
https://www.militarytimes.com/news/your-military/2026/04/30/the-us-army-wants-to-manufacture-meatless-proteins-in-combat-zones/
W
Wespe11, 30. Apr 18:01 Uhr
0
Vorsicht ⚠️ Hochspannungsleitung 😬
S
Störchebande, 30. Apr 17:49 Uhr
0
Bin schon froh, wenn die 0,78 hält.
Den1
Den1, 30. Apr 17:34 Uhr
1
Ab zur 3$
L
Lenchen91, 30. Apr 17:23 Uhr
0
Achso ich meinte das so das alle anderen handeln können dann eben nur Deutschland mal wieder nicht 😅
BieneMaja
BieneMaja, 30. Apr 17:19 Uhr
1

Kurzes Strohfeuer gewesen

Später dann der Flächenbrand 50% Up 🤣
marlehne
marlehne, 30. Apr 17:14 Uhr
0

Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨

Dann schauen die TR-ler ja auch nicht in die Röhre ...☝ Aussage resetet...😉
Sven68
Sven68, 30. Apr 17:05 Uhr
0

Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨

In der App antworten: auf die Nachricht tippen und "antworten" auswählen! 🤣🤣🤣
S
Störchebande, 30. Apr 17:04 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gewesen
L
Lenchen91, 30. Apr 17:00 Uhr
0
Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:59 Uhr
0
Heute morgen war fast überall das Schnäppchen Tief 🌻 Mann könnte meinen, Es muss jetzt schnell steigen.. Bevor morgen die Sparpläne dazu kommen..
marlehne
marlehne, 30. Apr 16:58 Uhr
2

Ja bin auch gespannt was morgen passiert können wieder alle zocken nur die bei TR schauen in die Röhre 🙄🤦🏼‍♀️

Kannst nur handeln, wenn du direkt an der Nasdaq handelst. Feiertage gelten ja nicht nur für TR... sondern bundesweit... Oder irre ich mich?
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:52 Uhr
0
Öl Preis nochmal auf ein neues Hoch.. Hat auch fast keiner damit gerechnet.. Shorts wurden gemolken.. Tankstellen sind nicht wieder hoch auf 2.50 Vorm langen Wochenende 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen