Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
S
Störchebande, 30. Apr 18:22 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/beyond-meat-strong-sell-von-neun-analysten
G
G60.73, 30. Apr 18:19 Uhr
0
ich hab kurz den Dollar gesehen....Feierabend...bis später.
T
To0rC, 30. Apr 18:18 Uhr
0
Schon allein das Kopfkino beflügelt 😅
T
To0rC, 30. Apr 18:18 Uhr
1
Bekommt BM den Auftrag, dann prost Mahlzeit...
marlehne
marlehne, 30. Apr 18:09 Uhr
0

https://www.militarytimes.com/news/your-military/2026/04/30/the-us-army-wants-to-manufacture-meatless-proteins-in-combat-zones/

Klasse... 🤘
T
Taki82, 30. Apr 18:04 Uhr
1
https://www.militarytimes.com/news/your-military/2026/04/30/the-us-army-wants-to-manufacture-meatless-proteins-in-combat-zones/
W
Wespe11, 30. Apr 18:01 Uhr
0
Vorsicht ⚠️ Hochspannungsleitung 😬
S
Störchebande, 30. Apr 17:49 Uhr
0
Bin schon froh, wenn die 0,78 hält.
Den1
Den1, 30. Apr 17:34 Uhr
1
Ab zur 3$
L
Lenchen91, 30. Apr 17:23 Uhr
0
Achso ich meinte das so das alle anderen handeln können dann eben nur Deutschland mal wieder nicht 😅
BieneMaja
BieneMaja, 30. Apr 17:19 Uhr
1

Kurzes Strohfeuer gewesen

Später dann der Flächenbrand 50% Up 🤣
marlehne
marlehne, 30. Apr 17:14 Uhr
0

Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨

Dann schauen die TR-ler ja auch nicht in die Röhre ...☝ Aussage resetet...😉
Sven68
Sven68, 30. Apr 17:05 Uhr
0

Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨

In der App antworten: auf die Nachricht tippen und "antworten" auswählen! 🤣🤣🤣
S
Störchebande, 30. Apr 17:04 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gewesen
L
Lenchen91, 30. Apr 17:00 Uhr
0
Ich weiß nicht wie ich beim Handy antworten kann 🙈🙉 Nein gilt bundesweit 🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen