Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
W
Wespe11, 30. Apr 20:11 Uhr
0
Bin gespannt wenn der Knoten platzt 😆💥
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:58 Uhr
0
zu Weihnachten
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:58 Uhr
0
kann man denen auch direkt das Geld schenken
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:56 Uhr
0

das wird die kommenden Tage noch ordentlich schwingen vor dem Q1-ER. Klar ist aber, dass wir morgen nicht über 1$ schließen, die Calls werden nicht ins Geld laufen! Heut schon wieder über 80% (92M) über Off-Exchange gerooted...

das einfach so ein Betrug immer wieder, Calls verkaufen, Kursanstieg umleiten, Gebühren einstreichen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 19:49 Uhr
0

Der Fall zu 50 Cent wird geil 🫪

🙄🦩
A
AndMax, 30. Apr 19:36 Uhr
2

seit 1h wieder auf 0, Gebühren gestiegen und 117 Mio Vola, sieht doch gut aus, seid ihr zufrieden?

das wird die kommenden Tage noch ordentlich schwingen vor dem Q1-ER. Klar ist aber, dass wir morgen nicht über 1$ schließen, die Calls werden nicht ins Geld laufen! Heut schon wieder über 80% (92M) über Off-Exchange gerooted...
Tom1212
Tom1212, 30. Apr 19:34 Uhr
1
Bald geht die Rakete ab 🚀🚀🚀🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 19:30 Uhr
0
Der Fall zu 50 Cent wird geil 🫪
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:28 Uhr
0
das ein ja🤣 wer schweigt stimmt zu😁
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:27 Uhr
0
seit 1h wieder auf 0, Gebühren gestiegen und 117 Mio Vola, sieht doch gut aus, seid ihr zufrieden?
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:18 Uhr
0
Habe extra Gym ausgelassen um Zuhause das Spektakel zu beobachten☝️
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 19:17 Uhr
0

25% heut....wenn Störche mal handeln und nicht nur labern würde, hätte er nen guten Shcnitt gemacht...oh ich vergaß: der Mai beginnt ja erst morgen und Taschengeld steht noch aus.....doof gelaufen, oder!?

Armer Stõrcher😩😩 starre schon den ganzen Tag hier drauf, endlich bin ich wieder bei euch 😘 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 18:57 Uhr
1
Ach irgendwo unter 70 wieder rein , spätestens Montag und dann geht's wieder auf über nen Euro will ich wetten
S
Störchebande, 30. Apr 18:56 Uhr
1

Und raus genug für heute dippt jetzt

Schade
S
Störchebande, 30. Apr 18:56 Uhr
0

25% heut....wenn Störche mal handeln und nicht nur labern würde, hätte er nen guten Shcnitt gemacht...oh ich vergaß: der Mai beginnt ja erst morgen und Taschengeld steht noch aus.....doof gelaufen, oder!?

Nein. Einen Teil hatte ich über 1 Euro verkauft. Einen Teil habe ich noch. Hoffe auch, dass wir nochmal die 1 erreichen. Und falls, dann fragt sich, ob es wieder gleich fällt.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 18:56 Uhr
1
Und raus genug für heute dippt jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen