Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
S
Störchebande, 1. Mai 10:06 Uhr
0

Davor der Klappstuhl.. Warum wurde der gesperrt? Frage für einen 🐸 Egal Wetter genießen ☀️

Wer wurde gesperrt? Wer ist Klappstuhl?
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 10:03 Uhr
0
Start bei 1.08 Gap Close wäre 1 $ genug https://de.finance.yahoo.com/quote/BYND/
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 9:15 Uhr
0
Alles bezahlt mit GEZ Gebühren 😉
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 9:13 Uhr
0
Das davor.. Auch interessant.. Die Jugend lernt sehr schnell dazu.. https://youtu.be/bjbalhSiCxI?is=NdTo2M2UhcaZVUoA
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 9:03 Uhr
0
YouTube KI ließt, was ich hier schreibe und empfiehlt mir immer passende Videos.. Das zuletzt... Wers noch nicht kennt.. https://youtu.be/fG-IdBJNz-Y?is=tSDTmxySZ88Fc0kx
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:47 Uhr
0
Im Nachhinein hätte man nur mal eine große Position, Bei 0.666 € Ein Schnäppchen Limit setzten müssen.. Hätte man es ahnen können?😁😉
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:37 Uhr
0
Davor der Klappstuhl.. Warum wurde der gesperrt? Frage für einen 🐸 Egal Wetter genießen ☀️
S
Störchebande, 1. Mai 8:35 Uhr
0
Gut, dass ich nur einen Account habe. Nur eine Störchebande ist die echte Störchebande.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:35 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Den 1. Mai Soldaten beobachten, 😀 Nicht vergessen 😜
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:23 Uhr
0
Klapse?
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:23 Uhr
0
Ohne mehrfach Accounts Und Leuten aus der ....
S
Störchebande, 1. Mai 8:23 Uhr
0
Schönen 1. Mai. 😊
S
Störchebande, 1. Mai 8:22 Uhr
0

Guten Morgen 🌻☕ Wünsche allen lieben, ehrlichen 🍀 User ein schönes langes Wochenende.. Zur Not gäbe es noch ein Ersatz Forum.. Ohne Märchen.. Da wären 66 % sofort raus. Wer von uns, würde es hier anonym Posten? 4 er Hebel Bin raus mit .. Dann sollte man auch den Einstieg geschrieben haben.. BN halt..

Du meinst ein reines Pusher-Forum, um Leute zur Anlage zu verleiten?
T
Taki82, 1. Mai 8:20 Uhr
4
Morgen alle Zusammen und einen schönen sonnigen 1. Mai wünsch ich.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:15 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Bestes Beispiel Intel.. Den letzten move hätte auch ich nicht mehr erwartet.. Donald lacht 😀
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 8:09 Uhr
0
Außer das wir Kleinanleger meistens falsch liegen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen