Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
S
Störchebande, 20. Apr 21:43 Uhr
0
Doch. Hatte gekauft. 🙃
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:43 Uhr
0

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)

Träum weiter
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:42 Uhr
0

Wird das jetzt ein Oktober 2025 - 2.0? 😊😊😊

Bestimmt nicht.. Das dachten die meisten.. Kurz danach 😀
S
Störchebande, 20. Apr 21:42 Uhr
0

Bin Freitag raus und hab jetzt keine @sicher ...aber ob ich schon ´´leider sagen soll ´´ 😅 immerhin hätte es fast heue wieder geklappt mit dem Kauf ´´Schitt Tradegate ...

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 21:40 Uhr
1
Wird das jetzt ein Oktober 2025 - 2.0? 😊😊😊
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:40 Uhr
0
Jetzt kommen die ersten Geduldigen im den Bereich mit Gewinn. Oder bei 0 raus?
R
Regenschirm, 20. Apr 21:40 Uhr
0

Bitte nicht.. Das wäre ein unschönes Gap

Aber so liegen wir noch im Rahmen?
LarryFin
LarryFin, 20. Apr 21:40 Uhr
0
Bin dabei - 😀🤩
Sven68
Sven68, 20. Apr 21:39 Uhr
0
⚠️🚀
PabloEskibar
PabloEskibar, 20. Apr 21:38 Uhr
0
4,90$ ema100 im Wochenchart
m
mtuerk, 20. Apr 21:38 Uhr
0
1.,10$, dann Platz
PabloEskibar
PabloEskibar, 20. Apr 21:36 Uhr
0
Luft bis 5$
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:35 Uhr
0
1.08ist schon im Chart
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:34 Uhr
1

Dann afterhour Squeeze von 240% und ich wäre über mein EK 😁

Bitte nicht.. Das wäre ein unschönes Gap
BieneMaja
BieneMaja, 20. Apr 21:33 Uhr
0
Dann afterhour Squeeze von 240% und ich wäre über mein EK 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 21:33 Uhr
1
oh über meinem Verkauf , na den Herzlichen Glückwunsch allen Hodler 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen