Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
Den1
Den1, 20. Apr 21:58 Uhr
0
Kurziel?
g
gfrraider, 20. Apr 21:58 Uhr
0
Wer jetzt verkauft wird wahrscheinlich seinen 100 bager seines Lebens verpassen
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:57 Uhr
1
1.16 $
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:57 Uhr
1

Freunde sind wertvoller, als jedes Depot

Eigentlich sollte man die haftbar machen
g
gfrraider, 20. Apr 21:56 Uhr
3
Wie senku sagen würde „jetzt fängt der Spaß erst richtig an“
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:56 Uhr
0
1.14 $ Nach monatelangen Störche Bande bashing Spam Falls Sammelklagen und Störche Bande...
R
Regenschirm, 20. Apr 21:55 Uhr
1

Wozu Freunde? Ich hab doch ein Depot

Freunde sind wertvoller, als jedes Depot
S
Störchebande, 20. Apr 21:55 Uhr
0

Der keine Freunde hat

Wozu Freunde? Ich hab doch ein Depot
R
Regenschirm, 20. Apr 21:55 Uhr
3
Können wir bitte wieder auf vernünftiger Ebene weiter kommunizieren. Das lief die Tage sooo entspannt. Bitte 🙏🏻
Misiu
Misiu, 20. Apr 21:54 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-burger-warum-der-pflanzliche-burger-hit-jetzt-wieder-im-fokus/69217385 😊🚀

KI generiert? Egal 🤣 hoffentlich geht es jetzt wieder zur 100 hin
R
Regenschirm, 20. Apr 21:54 Uhr
0
Gleich ist der € auch da 🥳
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:54 Uhr
0
Der keine Freunde hat
S
Störchebande, 20. Apr 21:54 Uhr
0

Du meldest wertvolle User.. Das zeigt dein Leben.

Man nennt mich auch Nominator
S
Störchebande, 20. Apr 21:53 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-radikaler-neustart/69211129 😊🚀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:53 Uhr
0

Ich dachte , Du hast mich blockiert? Bist doch zu neugierig, was ich schreibe.

Du meldest wertvolle User.. Das zeigt dein Leben.
S
Störchebande, 20. Apr 21:52 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-burger-warum-der-pflanzliche-burger-hit-jetzt-wieder-im-fokus/69217385 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen