Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
S
Störchebande, 20. Apr 22:21 Uhr
0
Wäre cool, morgen die 2,x zu sehen.
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:21 Uhr
0

Iha was geht hier ab. Am Ende wird es wirklich 5 Euro

Wird mehr... ☺
S
Störchebande, 20. Apr 22:21 Uhr
0

Ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hat das doch niemand geglaubt....

Ich kann es jetzt noch nicht glauben. 😆
A
AbwarteN1987, 20. Apr 22:20 Uhr
0
Iha was geht hier ab. Am Ende wird es wirklich 5 Euro
S
Scorp2k25, 20. Apr 22:20 Uhr
0
Leider bin ich bei 1$ raus🙈 ...Glückwunsch allen, die drin geblieben sind 👍🏻🥳
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:20 Uhr
0
Im Oktober 2025 ordentlich 4 stellig plus gemacht Hoffe auf einen rebound
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:20 Uhr
1

Ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hat das doch niemand geglaubt....

Ich hätte niemals geglaubt, daß tybalt Punktlandung macht und nicht kauft.. Das Steak und Bier 🍺 hätte er sich verdient 😺
g
gfrraider, 20. Apr 22:19 Uhr
0
Was soll man großartig noch sagen ? Der Tag ist durch. Mit gewaltigen plus in den Börsenschluss. Auf das es morgen nochmal so einen Satz macht
G
G60.73, 20. Apr 22:18 Uhr
1
Ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hat das doch niemand geglaubt....
G
G60.73, 20. Apr 22:17 Uhr
0
Platz 1 für Beyond im Ranking....😍
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:16 Uhr
0

414 und voll lahm das Board.

Der Genießer schweigt vermutlich..
G
G60.73, 20. Apr 22:16 Uhr
0
414 und voll lahm das Board.
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:15 Uhr
0
414 🤣
dynamic
dynamic, 20. Apr 22:15 Uhr
0

Man kann es auch schreiben, Ohne gemeldet zu werden.. Lernt man nach paar grundlos Sperren .. Auch die Melder werden mit der Zeit erkannt 👍

So sieht's aus, mein Lieber 👍🏻
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:15 Uhr
0
402 🤘
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:15 Uhr
0

Vorsicht. Sonst bringt der Storch ungewollt Nachwuchs. 😉

Sicher nicht.. Ich muß meins irgendwie so mal verteilen... Mitnehmen geht nicht Nachbõrslich 1.11 $ War auch mal wichtige Marke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen