Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
10:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
W
WaynexX, 21. Apr 12:15 Uhr
0

Gerade wieder die Blockerkeule ausgepackt... zuviel Hintergrundrauschen... 🤣

Bin gespannt ob sie mich blockiert hat. Das ist interessant 😁
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:14 Uhr
0
Meinte natuerlich BEYOND MEAT- mäßig ...
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:13 Uhr
0

High? 2,45 EUR ist für mich high …

Für jeden hier gibt's ein anderes HIGH, denke ich ... ;-)
P
Phi_77, 21. Apr 12:12 Uhr
0

1,175 Euro

High? 2,45 EUR ist für mich high …
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:10 Uhr
0

Ich habe nimanden angesülzt....das war alles Ironie....aber versteht ja anscheinend hier niemand.

Gerade wieder die Blockerkeule ausgepackt... zuviel Hintergrundrauschen... 🤣
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:08 Uhr
2

Volumen jetzt über 10 Mio

Absolut... 🔨
G
G60.73, 21. Apr 12:08 Uhr
1
Ich habe nimanden angesülzt....das war alles Ironie....aber versteht ja anscheinend hier niemand.
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 12:07 Uhr
2
Volumen jetzt über 10 Mio
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
V
Vali1234, 21. Apr 12:06 Uhr
0

Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::

sieht fast so aus
t
tizezerlepes, 21. Apr 12:05 Uhr
1
Beim wievielten BIER o. anderen DRUNKs seid Ihr denn schon heute bisher ? Kommt mir so vor, als nicht gerade wenig, macht WEITER so, ::: LOL :::
V
Vali1234, 21. Apr 12:02 Uhr
2
Leute, was ist denn mit euch los? Es geht endlich mal los, die Chance auf einen Short squeeze besteht, und ihr motzt herum? Ehrlich jetzt ;)
marlehne
marlehne, 21. Apr 12:01 Uhr
1
Subjektiver Empfängerhorizont... hab niemanden explizit angesprochen... ☝😏
W
WaynexX, 21. Apr 11:51 Uhr
0

man war das ne Ruhe hier vor 3 Wochen....🤣

Mir wurde damals gesagt ich soll aufhören. Ich habe nichts mehr gepostet.... Aber ich fühle mich gerade angegriffen von jemandem wo ich dachte es wäre es Wert. ////
G
G60.73, 21. Apr 11:50 Uhr
1

Was für ein Gesülze inzwischen.

man war das ne Ruhe hier vor 3 Wochen....🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen