Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
s
sharehunter2021, 21. Apr 13:54 Uhr
0
Seht ihr einen Squeeze auf alte Höhen? ich habe noch einen EK von 2,95 und 4 Euro
J
JohnBoy72, 21. Apr 13:54 Uhr
0
Ich bin erst bei 2,20€ grün😊
W
Wespe11, 21. Apr 13:52 Uhr
1
Ich find es is Zeit geworden dass die Durchhaltenden belohnt werden . Und ich gönne es jeden ob 500€ oder 10000€ + x der hier durch das Tal der Tränen gegangen ist . Bald ist mein EK auch erreicht 😬. Also huiiiiiiiii und gestern hab ich leider einen Frosch 🐸 überfahren 😔 vielleicht holt ihn ja der Storch .
d
davidd1234, 21. Apr 13:51 Uhr
0
Ab zur 2 dollar
d
davidd1234, 21. Apr 13:51 Uhr
0
Nur grüne kerzen 🔥🔥
Trader47
Trader47, 21. Apr 13:49 Uhr
1

Wie hoch wird es heute steigen ?

ich tippe mal über 2 $
A
AndMax, 21. Apr 13:46 Uhr
0
Ein Storch Squeeze wäre genial!
I
Iwanimo, 21. Apr 13:45 Uhr
0
Der Squeeze wird toll
S
Störchebande, 21. Apr 13:44 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre toll
Secura
Secura, 21. Apr 13:44 Uhr
1

Wie hoch wird es heute steigen ?

0 - 100
A
AndMax, 21. Apr 13:43 Uhr
6

Wie hoch wird es heute steigen ?

kauf shares und stell es selber fest....
Batak
Batak, 21. Apr 13:43 Uhr
0
Wie hoch wird es heute steigen ?
A
AndMax, 21. Apr 13:42 Uhr
1
1,50$...ich fress nen Besen....
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:40 Uhr
0

Warum wollte es noch weiter hoch gehen, einfach nh zock hier

Eben deshalb... 🥳
A
AndMax, 21. Apr 13:40 Uhr
1

Wow. Was für ein krasses Comeback. Glückwunsch an alle die durchgehalten haben... puhhhhh ich hätte fast letztens bei 60ct geshortet 🤣🤣🤣

hahahaha....da gab´s genug die das letzte Woche getan haben und heute gnadenlos verbrannt werden..
A
Astraman25, 21. Apr 13:39 Uhr
0
Tut ihr hier hebeln bei.bynd?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen