Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
D
Dreimalhoch, 21. Apr 14:12 Uhr
0
Oha ein richtiger Abschlag
D
Dreimalhoch, 21. Apr 14:11 Uhr
0
Vorsicht!! Es geht abwärts
KaterLoth
KaterLoth, 21. Apr 14:10 Uhr
0
Bald Lambo
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:09 Uhr
0

Träum weiter von deinem EK

Meinst du mich? 🤔
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:08 Uhr
0
Träum weiter von deinem EK
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:05 Uhr
0

Wird ja auch jetzt schon abverkauft .

Stimmt.. zwei Cent gesunken...🤣
S
Störchebande, 21. Apr 14:04 Uhr
0
Vielleicht schwitzen die Leerverkäufer gerade. Hoffe, dass sie gleich um 15.30 große Aktienpakete zurückkaufen
S
Störchebande, 21. Apr 14:03 Uhr
0
Cool. Noch weiter gestiegen. 😃
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:02 Uhr
0

Kommt auf den Tag nicht an 🤣

Wird ja auch jetzt schon abverkauft .
W
Wespe11, 21. Apr 13:58 Uhr
0
Decken sich die Shortis jetzt schon ein um dann um 15:30 zu schorzen?
A
Astraman25, 21. Apr 13:57 Uhr
2

Ich wünsche allen mindestens ihren Einsatz raus... Bleibe bei meinem Wunsch aus Oktober... "ich will 5,-" 🥳

Find ich mega dass du so lange gehalten hast. Drücke dir alle daumen dass du noch stärker dadurch belohnt wirst 😊
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:57 Uhr
0

Das geht erstmal nicht auf 2 € der Ami wird später Gewinne eintüten :)

Kommt auf den Tag nicht an 🤣
Rodride
Rodride, 21. Apr 13:56 Uhr
0
Das geht erstmal nicht auf 2 € der Ami wird später Gewinne eintüten :)
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:56 Uhr
1
Ich wünsche allen mindestens ihren Einsatz raus... Bleibe bei meinem Wunsch aus Oktober... "ich will 5,-" 🥳
W
Wespe11, 21. Apr 13:56 Uhr
0
Warum hast du nicht verbilligt? Da war ich auch mal und bei 0,55 war ich mutig und verbilligt.
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 21. Apr 13:55 Uhr
0
Bagholder party!🎈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Palantir +5,28 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen