Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.737
C
Chrissy82, 21. Apr 14:30 Uhr
0
Nochmal runter mein ich. Meine Augen schlecht und Finger dick😅😅🤣🤣
C
Chrissy82, 21. Apr 14:29 Uhr
0

Unter 1 € kann man nachkaufen.

Ja ich denke das ist tatsächlich mal ne richtige Aussage. Er sollte nochnal unter €. Nicht weil er abstürzt der Kurs sondern weil er erst dann solide steigen darf. Aber sicher weiss das nur Sicher!
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:28 Uhr
0
Den Kurzen geht der A.... auf Grundeis 🤣
1
123Tollpatsch, 21. Apr 14:28 Uhr
1
Moin ich bin neu hier und überlege einzusteigen ? Ehrliche Meinung , macht es derzeit Sinn ? Steht etwas an ?
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:25 Uhr
0
Unter 1 € kann man nachkaufen.
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:25 Uhr
0

Wen hast du so geblockt? Das ist hier so unübersichtlich geworden. Ich weiss garnicht wen ich raushauen soll

Is immer ne individuelle sache. Manche reden viel und sagen nix... Manche reden Blödsinn... Manche find ich einfach doof... Trifft umgekehrt natürlich auch auf mich zu...🤣. Aber ist mir teilweise zu anstrengend...Alles auf valide und sinnvolle Infos zu scannen. Reine Schutzfunktion und Zeitersparnis. 😉
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:24 Uhr
0

Es steigt weiter und weiter !

Ich seh 1,18 €
C
Chrissy82, 21. Apr 14:21 Uhr
0

Bin chillaxt... 🥱🥳

Wen hast du so geblockt? Das ist hier so unübersichtlich geworden. Ich weiss garnicht wen ich raushauen soll
C
Chrissy82, 21. Apr 14:20 Uhr
0
Es muss erstmal runter um steigen zu können. Das gap muss weg. Oder nicht? Nochmal zurück auf 0,888 $? Oddr den Dollar halten und nur von oben kitzeln? Warum ist das Forum hier so eskaliert? Bis gestern wars sooo schön
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:20 Uhr
0

marlehne lass dich nicht ärgern, genieß einfach die Show

Bin chillaxt... 🥱🥳
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:19 Uhr
0

Fühlst Du dich angesprochen ?

Hab nur gefragt, weil dein Text meinem folgt... in meiner Ansicht. Möglicherweise galt es aber einem geblocktem Teilnehmer... war reine Höflichkeit...
I
Iwanimo, 21. Apr 14:18 Uhr
0
marlehne lass dich nicht ärgern, genieß einfach die Show
I
Iwanimo, 21. Apr 14:18 Uhr
0
marlehne lass dich nicht ärgern, genieß einfach die Show
d
davidd1234, 21. Apr 14:18 Uhr
0
Es steigt weiter und weiter !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen