Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,603 EUR
+0,50 % +0,003
12:07:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.727
U
USC, 21. Apr 17:09 Uhr
0
So bin mal wieder dabei hier
Secura
Secura, 21. Apr 17:09 Uhr
0
Aus der Traum
marlehne
marlehne, 21. Apr 17:08 Uhr
0

Denke wir verliern wieder alles. Bis jetzt schon wieder 30 Cent weg… so ein Mist.

Ich glaube auch, wir werden alle sterben... irgendwann... 🥱
Sicher1
Sicher1, 21. Apr 17:05 Uhr
1
Ich habe auch noch nie Stockwitz gelesen.. Denkt ihr dort schreiben Experten? 😁 Vermutlich so wie hier heute Vormittag
BieneMaja
BieneMaja, 21. Apr 17:05 Uhr
0

Wird wohl gleich unter 1 USD gedrückt werden ;(

Glaub ich nicht wird über 1$ stehen bleiben zumindest 10Tage
P
Phi_77, 21. Apr 17:03 Uhr
0
Wird wohl gleich unter 1 USD gedrückt werden ;(
P
Phi_77, 21. Apr 17:02 Uhr
0
Denke wir verliern wieder alles. Bis jetzt schon wieder 30 Cent weg… so ein Mist.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 17:02 Uhr
0
..houuu , die entgangenen 22 K Gewinn müssen wohl nun schwer er -tradet werden , das wird nicht einfach !😅
Rodride
Rodride, 21. Apr 17:00 Uhr
0

Bin mit 3000stk rein da kommt noch was 🍻

Zuviel blechi gemacht .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 16:59 Uhr
0
😉bin ja raus und hatte schon gedacht der Ami schiebt erst mal auf 1,50 € bevor 📉
Sicher1
Sicher1, 21. Apr 16:59 Uhr
0
Wer nur fragen stellt, Könnte Anleger Sentiment erfragen.. Hab ja immer gesagt.. Wenn alles Rakete und 100 $ ruft. Uffbasse
marlehne
marlehne, 21. Apr 16:59 Uhr
0
Meine 🔮 sagt... heute Abend € 1,30/ $ 1,50 ... is nich neu... also +/- 2...3 Cent... 🥳 😉
B
Blechi91, 21. Apr 16:59 Uhr
0
Bin mit 3000stk rein da kommt noch was 🍻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 16:57 Uhr
0
Frage ist soll man zocken und auf schnelle 1,20 setzen ?🤣oder wirds der geregelte Abverkauf 🙈
Sicher1
Sicher1, 21. Apr 16:57 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Jetzt wär's in € auch perfekt.. Da erstmal seitwärts.. Schauen wer kalte Füsse bekommt 😄😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 Strategy B -1,74 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen