Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6055 EUR
+0,92 % +0,0055
14:34:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.728
Sicher1
Sicher1, 21. Apr 17:41 Uhr
1
Donald meinte. Make beyond great again.. Larry geht nicht ans Telefon
Sicher1
Sicher1, 21. Apr 17:40 Uhr
0

Was passiert als Nächstes?

Moment Ich Frage Larry und Donald,
Alcudia2111
Alcudia2111, 21. Apr 17:40 Uhr
0
Das geht hier mal richtig in den Keller
N
Nick13, 21. Apr 17:40 Uhr
0
bin auch dabei..
Batak
Batak, 21. Apr 17:39 Uhr
0

Andmax hat ja gepredigt.. Wo man uffbasse muß.. Kurz vor 1.79 $ ??

Was passiert als Nächstes?
Batak
Batak, 21. Apr 17:29 Uhr
0
Es wird gedrückt
Batak
Batak, 21. Apr 17:28 Uhr
0
Ich hab’s euch gesagt
NiuKai
NiuKai, 21. Apr 17:22 Uhr
1
30% plus mal eben verpufft 😵‍💫
Sicher1
Sicher1, 21. Apr 17:19 Uhr
0
Andmax hat ja gepredigt.. Wo man uffbasse muß.. Kurz vor 1.79 $ ??
BieneMaja
BieneMaja, 21. Apr 17:16 Uhr
1
Wenn der $ stabil bleibt, wäre ich vorerst zufrieden.Das würde zumindest ein gutes Zeichen darstellen und könnte bedeuten, dass es mit meinem Einstiegskurs von 2,5€ noch etwas werden könnte.
R
Regenschirm, 21. Apr 17:16 Uhr
0

Warum MUSS das gesäubert werden?

Weil es zu rasant gestiegen ist
Sicher1
Sicher1, 21. Apr 17:16 Uhr
0

Warum MUSS das gesäubert werden?

Muss nicht.. Aber perfekt für die Elite am Hebel 😜
Sicher1
Sicher1, 21. Apr 17:15 Uhr
0
Hauptsache der € hält schon.. Dann braucht der $ keine Bestätigung und Abschiedskuss mehr.. Bestenfalls
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 17:15 Uhr
0
0,939 ?
P
Phi_77, 21. Apr 17:15 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat

Schaut mal die Linie von gestern nach 23 Uhr Sowas muss gesäubert werden

Warum MUSS das gesäubert werden?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 17:15 Uhr
0
Na @sicher und hast du heute verkauft zum Wunschkurs ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
Alle Diskussionen