Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60855 EUR
-0,34 % -0,00210
08:01:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.709
U
USC, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Sind bei Stockwitz nur noch Platz 2 😂😂
SUCCRE
SUCCRE, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Ek 0,7
R
Regenschirm, 21. Apr 18:24 Uhr
3

Wir brauchen mehr Raketen 🚀

Mensch, lasst doch mal die Raketen sein. Hat die Woche davor ohne besser funktioniert
M
Martensit01, 21. Apr 18:24 Uhr
1
Normalerweise kommen an dem Punkt doch die "ich habe einen EK von 0,00043€" - Leute um die Ecke.... :-) Ich habe nach dem letzten Run nochmal Nachgelegt... EK 1,6€.... Wird wieder kommen, da mache ich mir keine Sorgen !!
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 21. Apr 18:24 Uhr
1
Ich habe bereits einmal eine rallye hier mitgemacht, als es auf EUR 8,- (glaube ich) ging innerhalb weniger Tage. Deswegen bin ich gerade sehr entspannt.
F
Fadiga, 21. Apr 18:21 Uhr
0
Denke alles unter 2 Euro ist schon top 😎🔝
B
Blechi91, 21. Apr 18:19 Uhr
0
1,06
B
Blechi91, 21. Apr 18:19 Uhr
0
Wir brauchen mehr Raketen 🚀
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 21. Apr 18:18 Uhr
1
0,67
U
USC, 21. Apr 18:17 Uhr
0
0,995€😅🤟🏽
O
Orb101, 21. Apr 18:15 Uhr
0

EK 1,07€ 😂BIETET JEMAND MEHR? 😂

Hab auch genau 1,07 😂
B
BuddyPaula, 21. Apr 18:14 Uhr
0
Wie viele hast du denn?
J
JohnBoy72, 21. Apr 18:13 Uhr
0

EK 1,07€ 😂BIETET JEMAND MEHR? 😂

Ja, 2,20€
B
BuddyPaula, 21. Apr 18:12 Uhr
0
EK 1,07€ 😂BIETET JEMAND MEHR? 😂
J
JohnBoy72, 21. Apr 18:11 Uhr
0

Man hatte einfach zuviel Erwartungen und Amis haben Gewinne mitgenommen

Das ist aber doch standardmäßiges Vorgehen der Amis! Europa kauft hoch, die Amis reiben sich die Hände und verkaufen ab😏
F
Fadiga, 21. Apr 18:10 Uhr
0
Was ein scheiß ek ich habe, 1,3😭🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,04 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,61 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen