Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,592 EUR
-1,33 % -0,008
19:32:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.729
D
Dr.Future, 21. Apr 18:46 Uhr
0
21.04.2026 15:46 Uhr Beyond-Meat-Aktie: Der Meme-Wahnsinn ist zurück! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68256611-beyond-meat-aktie-der-meme-wahnsinn-ist-zurueck-012.htm
t
tizezerlepes, 21. Apr 18:43 Uhr
0

Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist

Bitte, Herr sog. "Doctor", lass es sein, uns zu belästigen, DANKE !
D
Dr.Future, 21. Apr 18:39 Uhr
2
Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist
D
Dr.Future, 21. Apr 18:38 Uhr
0
Wallstreetbets Jungs sind wieder hier dabei
KaBo82
KaBo82, 21. Apr 18:36 Uhr
1

Ja, 2,20€

Dito 😉
U
USC, 21. Apr 18:36 Uhr
0
Der Todesstern hat den Planeten umkreist
U
USC, 21. Apr 18:35 Uhr
0
Luke du hast dein Zielcomputer ausgeschaltet, was ist los ?
U
USC, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Sind bei Stockwitz nur noch Platz 2 😂😂
SUCCRE
SUCCRE, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Ek 0,7
R
Regenschirm, 21. Apr 18:24 Uhr
3

Wir brauchen mehr Raketen 🚀

Mensch, lasst doch mal die Raketen sein. Hat die Woche davor ohne besser funktioniert
M
Martensit01, 21. Apr 18:24 Uhr
1
Normalerweise kommen an dem Punkt doch die "ich habe einen EK von 0,00043€" - Leute um die Ecke.... :-) Ich habe nach dem letzten Run nochmal Nachgelegt... EK 1,6€.... Wird wieder kommen, da mache ich mir keine Sorgen !!
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 21. Apr 18:24 Uhr
1
Ich habe bereits einmal eine rallye hier mitgemacht, als es auf EUR 8,- (glaube ich) ging innerhalb weniger Tage. Deswegen bin ich gerade sehr entspannt.
F
Fadiga, 21. Apr 18:21 Uhr
0
Denke alles unter 2 Euro ist schon top 😎🔝
B
Blechi91, 21. Apr 18:19 Uhr
0
1,06
B
Blechi91, 21. Apr 18:19 Uhr
0
Wir brauchen mehr Raketen 🚀
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 21. Apr 18:18 Uhr
1
0,67
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,44 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen