Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,602 EUR
+0,33 % +0,002
09:24:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
E
Endkontrolle, 21. Apr 18:59 Uhr
3

Ich war im Oktober dabei von 0,50€ auf über 6€. Damals ging es auch bei Wallstreetbets rund

ja, daran habe ich auch schöne Erinnerungen :--)
D
Dr.Future, 21. Apr 18:58 Uhr
1
Auf Platz 1 bei Reddit https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/comments/1srsc2x/ganzes_erspartes_in_beyond_meat/
D
Diviverzocker, 21. Apr 18:52 Uhr
0
1,27€ wäre super 🤣
D
Dr.Future, 21. Apr 18:51 Uhr
0
Heute über 1,10€ enden wäre positiv
D
Dr.Future, 21. Apr 18:49 Uhr
0
Beyond Meat-Aktie über 100-Tage-Linie Dienstag, 21.04.26 https://www.boerse.de/nachrichten/Beyond-Meat-Aktie-ueber-100-Tage-Linie/38282125
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 18:49 Uhr
0
🤣👋🏾🙃
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21. Apr 18:48 Uhr
1
Wenn Dr.Future dabei ist kann ja nix mehr schief gehen 😎
D
Dr.Future, 21. Apr 18:47 Uhr
1
Der New York Deal ist sehr positiv
D
Dr.Future, 21. Apr 18:47 Uhr
0
Beyond Meat Aktie: Radikaler Neustart! 20.04.2026 - 05:49:49 | boerse-global.de Beyond Meat diversifiziert sich mit funktionalen Proteindrinks und startet durch Großdeal in New York. Die Aktie reagiert positiv, https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-radikaler-neustart/69211129#google_vignette
D
Dr.Future, 21. Apr 18:46 Uhr
2
Ich war im Oktober dabei von 0,50€ auf über 6€. Damals ging es auch bei Wallstreetbets rund
O
Orb101, 21. Apr 18:46 Uhr
0
Ich sehe ein comeback👀👀👀👀
D
Dr.Future, 21. Apr 18:46 Uhr
0
21.04.2026 15:46 Uhr Beyond-Meat-Aktie: Der Meme-Wahnsinn ist zurück! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68256611-beyond-meat-aktie-der-meme-wahnsinn-ist-zurueck-012.htm
t
tizezerlepes, 21. Apr 18:43 Uhr
0

Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist

Bitte, Herr sog. "Doctor", lass es sein, uns zu belästigen, DANKE !
D
Dr.Future, 21. Apr 18:39 Uhr
2
Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist
D
Dr.Future, 21. Apr 18:38 Uhr
0
Wallstreetbets Jungs sind wieder hier dabei
KaBo82
KaBo82, 21. Apr 18:36 Uhr
1

Ja, 2,20€

Dito 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Xpeng -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,41 %
Alle Diskussionen