Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5695 EUR
-5,08 % -0,0305
21:05:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.731
B
BuddyPaula, 21. Apr 19:06 Uhr
0
Ui ui ui,wasn jetzt los
E
Endkontrolle, 21. Apr 18:59 Uhr
3

Ich war im Oktober dabei von 0,50€ auf über 6€. Damals ging es auch bei Wallstreetbets rund

ja, daran habe ich auch schöne Erinnerungen :--)
D
Dr.Future, 21. Apr 18:58 Uhr
1
Auf Platz 1 bei Reddit https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/comments/1srsc2x/ganzes_erspartes_in_beyond_meat/
D
Diviverzocker, 21. Apr 18:52 Uhr
0
1,27€ wäre super 🤣
D
Dr.Future, 21. Apr 18:51 Uhr
0
Heute über 1,10€ enden wäre positiv
D
Dr.Future, 21. Apr 18:49 Uhr
0
Beyond Meat-Aktie über 100-Tage-Linie Dienstag, 21.04.26 https://www.boerse.de/nachrichten/Beyond-Meat-Aktie-ueber-100-Tage-Linie/38282125
wurstbrot39
wurstbrot39, 21. Apr 18:49 Uhr
0
🤣👋🏾🙃
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21. Apr 18:48 Uhr
1
Wenn Dr.Future dabei ist kann ja nix mehr schief gehen 😎
D
Dr.Future, 21. Apr 18:47 Uhr
1
Der New York Deal ist sehr positiv
D
Dr.Future, 21. Apr 18:47 Uhr
0
Beyond Meat Aktie: Radikaler Neustart! 20.04.2026 - 05:49:49 | boerse-global.de Beyond Meat diversifiziert sich mit funktionalen Proteindrinks und startet durch Großdeal in New York. Die Aktie reagiert positiv, https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-radikaler-neustart/69211129#google_vignette
D
Dr.Future, 21. Apr 18:46 Uhr
2
Ich war im Oktober dabei von 0,50€ auf über 6€. Damals ging es auch bei Wallstreetbets rund
O
Orb101, 21. Apr 18:46 Uhr
0
Ich sehe ein comeback👀👀👀👀
D
Dr.Future, 21. Apr 18:46 Uhr
0
21.04.2026 15:46 Uhr Beyond-Meat-Aktie: Der Meme-Wahnsinn ist zurück! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68256611-beyond-meat-aktie-der-meme-wahnsinn-ist-zurueck-012.htm
t
tizezerlepes, 21. Apr 18:43 Uhr
0

Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist

Bitte, Herr sog. "Doctor", lass es sein, uns zu belästigen, DANKE !
D
Dr.Future, 21. Apr 18:39 Uhr
2
Auf Reddit wird Beyond Meat heiß gehandelt. Wie im Oktober letzten Jahres wo es von 0,50€ auf 6€ gestiegen ist
D
Dr.Future, 21. Apr 18:38 Uhr
0
Wallstreetbets Jungs sind wieder hier dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,72 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen