Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6018 EUR
+0,30 % +0,0018
10:54:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.711
U
USC, 21. Apr 22:08 Uhr
0
Hoffentlich dreht das nachher noch
R
Regenschirm, 21. Apr 22:07 Uhr
0
Greift morgen SSR?
D
Dr.Future, 21. Apr 22:07 Uhr
0
Ein Wort mit X das war wohl Nix
A
AbwarteN1987, 21. Apr 22:06 Uhr
0
Auf 60 Cent zurück in 30 min
imo1975
imo1975, 21. Apr 22:05 Uhr
0
aftermarkt 0.99
D
Dr.Future, 21. Apr 22:05 Uhr
0
Egal Battalion gleicht es sehr gut aus 🚀 Hätte ja was werden können hier… Ein zock war es wert.
W
Wunderlich1001, 21. Apr 22:05 Uhr
0

Hat mit Gier nix zu tun... Prinzip Hoffnung... Hatte auch 67% plus... und... die Welt gehört den Mutigen...ich bleib drin... 🤘

Wünsche es dir vom herzen
S
Steuermuckel, 21. Apr 22:03 Uhr
1

Vieles an der Börse ist heute gefallen liegt auf jeden Fall nicht an Beyond Meat!

Jetzt isses aber x gut, Captain Future
R
Regenschirm, 21. Apr 22:02 Uhr
0

Vorteil... viele Lollis mit EK unter 0,80 € sind raus... der nächste Anstieg beginnt ab hier... 😉

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
R
Regenschirm, 21. Apr 22:01 Uhr
2
Jetzt ist erstmal Luft holen angesagt. Tag 2 geschafft. Die wollen mit allen Mitteln das Delisting
BieneMaja
BieneMaja, 21. Apr 22:01 Uhr
1

Vieles an der Börse ist heute gefallen liegt auf jeden Fall nicht an Beyond Meat!

+35% auf -10% hat schon ein wenig mit beyond zu tun 🙆‍♀️
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:00 Uhr
2
Vorteil... viele Lollis mit EK unter 0,80 € sind raus... der nächste Anstieg beginnt ab hier... 😉
U
USC, 21. Apr 22:00 Uhr
0
So AH
R
Regenschirm, 21. Apr 21:59 Uhr
0
1min noch, bis Schluss für heute. Die wollen uns unter den $ drücken
C
Chrissy82, 21. Apr 21:57 Uhr
1
Hoffen wie das der dollar hält. Das er wirklich nur von oben gekitzelt wird
D
Dr.Future, 21. Apr 21:56 Uhr
0
Vieles an der Börse ist heute gefallen liegt auf jeden Fall nicht an Beyond Meat!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen