Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6035 EUR
+0,58 % +0,0035
13:06:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.728
M
Myzombo, 21. Apr 22:24 Uhr
0

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das ist erst der Anfang!
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
US-Aktienmärkte geben nach – Rohölpreise steigen aufgrund erneuter Unsicherheit über Iran-Gespräche Veröffentlicht am 21.04.2026 um 22:15
D
Dr.Future, 21. Apr 22:23 Uhr
0
US-Medien: Vance-Reise vorerst auf Eis gelegt – Iran spricht von „Mobbing“ Washington/Teheran/Berlin. Die Abreise der US-Delegation um JD Vance nach Islamabad verzögert sich offenbar. Friedensgespräche weiter in der Schwebe. Iran-News im Blog. 21.04.2026, 21:41 Uhr
G
G60.73, 21. Apr 22:23 Uhr
0
Icke hoffe nur das der 1$ hält, dann hätte BYND schon mal etwas Luft und wir brauchen keinen RS. Würde die Masse nur verunsichern.
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:23 Uhr
1

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das hat keiner!
m
markus.windel, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:22 Uhr
0
Villt hat auch Trump vorhin einen fahren lassen😷 und Micro war on...😁☝️📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:19 Uhr
0

Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘

...oder jetzt gerade 🤣🤑
Batak
Batak, 21. Apr 22:18 Uhr
0
@sicher1 wo bist du? Warum schreibst du nichts mehr ?
D
Diviverzocker, 21. Apr 22:18 Uhr
1
Morgen früh aufwachen und 3$ sehen das wär es 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21. Apr 22:17 Uhr
3
Alles was hier geschrieben wird ist eh Wurscht , was im Hintergrund läuft zählt , und da haben die Kleinanleger keinen Einblick geschwieg dem Einfluss drauf...🤩😎
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:17 Uhr
1
Da ist Potential drin für squezze und long... Morgen steigen viele wieder ein... 🤘
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:17 Uhr
0
Da macht sich wohl ne größere Instanz die Taschen voll und lacht sich ins Fäustchen. Die Squeeze Ritter wurden gelockt und verarscht!!
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:17 Uhr
0

am Ende ist es mir egal....ich habe Zeit und irgendwann wird das Ding noch drehen.

Dreht schon😁
G
G60.73, 21. Apr 22:15 Uhr
3
am Ende ist es mir egal....ich habe Zeit und irgendwann wird das Ding noch drehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 TUI Hauptforum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
5 TUI Hauptforum -3,40 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen