Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,598 EUR
-0,33 % -0,002
18:58:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.728
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 22:44 Uhr
1
Nachbörsliche Volumen schon bei über 8 Mio
J
JohnBoy72, 21. Apr 22:41 Uhr
0

Trump zieht eh zurück. Keine Aussicht auf Erfolg. Morgen früh 2$

Schreibst 2€ Hauptsache die Luft scheppert! 😏
D
Dr.Future, 21. Apr 22:38 Uhr
1

Bis wann?

Beyond Meat droht bis zum 31. August 2026 ein Nasdaq-Delisting, da die Aktie aufgrund schwacher Zahlen und Kursverluste unter 1 US-Dollar notierte. Das Unternehmen muss den Kurs für zehn aufeinanderfolgende Handelstage über 1 Dollar heben, um die Konformität wiederherzustellen, wobei ein Reverse-Split in Betracht gezogen wird, so Trading-Treff und Green Queen Media.
n
nepomuk1979, 21. Apr 22:37 Uhr
2
Waffenruhe wird verlängert 🤪
C
Chrissy82, 21. Apr 22:37 Uhr
2
Na die 10 Tage sind erstmal Herausforderung genug....
B
BuddyPaula, 21. Apr 22:35 Uhr
0

10 Tage über 1$ dann bleibt Beyond im Nasdaq sonst Delisting Gefahr

Bis wann?
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:35 Uhr
0

10 Tage über 1$ dann bleibt Beyond im Nasdaq sonst Delisting Gefahr

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die Frist kann auch verlängert werden...
D
Dr.Future, 21. Apr 22:31 Uhr
0
10 Tage über 1$ dann bleibt Beyond im Nasdaq sonst Delisting Gefahr
W
Wunderlich1001, 21. Apr 22:28 Uhr
0
Frage mal nebenbei: habt ihr eigentlich neben Beyond auch AMC im Auge?
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:28 Uhr
1
1.0789$😃
U
USC, 21. Apr 22:28 Uhr
0
💪🏼
B
BuddyPaula, 21. Apr 22:27 Uhr
1
1$ zurück erobert
marlehne
marlehne, 21. Apr 22:26 Uhr
1

Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden

Möglich, aber Spekulation 😏
K
Klabusterbär, 21. Apr 22:25 Uhr
1
Trump zieht eh zurück. Keine Aussicht auf Erfolg. Morgen früh 2$
D
Dr.Future, 21. Apr 22:24 Uhr
0
Deswegen fällt es auch da morgen die Waffenruhe abläuft und die Friedensverhandlungen wohl nicht stattfinden
M
Myzombo, 21. Apr 22:24 Uhr
0

Hätte nicht erwartet das es so weit runter geht

Das ist erst der Anfang!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen