Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
J
JohnBoy72, 22. Apr 7:42 Uhr
0

Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.

Das relativiert etwas👍🏻
J
JohnBoy72, 22. Apr 7:41 Uhr
0
Hoffst Du jetzt eine Menge Leute zu mobilisieren oder sprichst Du Dir selbst Mut zu? Das hat ja schon Pusher Qualitäten
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:41 Uhr
2
Mein Gesülze ist natürlich keine Anlageberatung... stellt nur meine persönliche bullishe Einstellung dar 🤘.
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:39 Uhr
0
Vielleicht zu Motivation nochmal den Film "Dumb Money" reinziehen... dabei nen Aperol Spritz oder Gin Tonic... und ALLES scheint möglich 🤣🤣🤣 🍀🤞🥳
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:29 Uhr
0
Mal schauen, obs wirklich funktioniert 🤭 https://byndsqueeze.com/
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:23 Uhr
2
Meine Gedanken...zu euren Gedanken...mein Geist...zu eurem Geist (Spock / Gedankenverschmelzung... 🤣🤣) Wenn... 1. Heute Viele wieder einsteigen... 2. Die Politik mitspielt...Trump, Iran 3. SSR (Leerverkaufsbeschränkung) greift... 4. Schönes Wetter und viel Sonne ist 🤭 Könnte das um Einiges besser werden als gestern...🤞
F
Fadiga, 22. Apr 7:23 Uhr
1

Gebühren 91%... in der Konstellation wird der negative Faktor addiert... wäre ja sonst ein Schnäppchen...

Danke für die info 😘
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:21 Uhr
1

Die Gebühren sind bei 47% soll einfach auf 300% steigen, dann will ich sehen was passiert😂

Gebühren 91%... in der Konstellation wird der negative Faktor addiert... wäre ja sonst ein Schnäppchen...
F
Fadiga, 22. Apr 7:18 Uhr
0
Die Gebühren sind bei 47% soll einfach auf 300% steigen, dann will ich sehen was passiert😂
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 22. Apr 7:13 Uhr
2

Wo siehst du es?

https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-bynd/borrow-fee/
F
Fadiga, 22. Apr 7:12 Uhr
0

Availability jetzt schnapp auf 100.000 ... borrow fee weiter bei 90% ... wird für Shorter ein teurer Spaß...

Wo siehst du es?
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:10 Uhr
0
Availability jetzt schnapp auf 100.000 ... borrow fee weiter bei 90% ... wird für Shorter ein teurer Spaß...
B
Brisant, 22. Apr 7:09 Uhr
0
Moin
U
USC, 22. Apr 7:06 Uhr
0
Moin zusammen. Auf einen grünen Tag ✊ ☕️
marlehne
marlehne, 22. Apr 6:55 Uhr
0
Availability NULL... Borrow Fee bei 90% 😊 Ready to 🌋
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 22. Apr 6:54 Uhr
0
Sobald der Ölpreis steigt sinken die Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen