Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
marlehne
marlehne, 22. Apr 8:16 Uhr
1

Da muss mehr gehen 😅

Kommt Zeit...kommt Kurs...😊
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:12 Uhr
0
Da muss mehr gehen 😅
B
Brisant, 22. Apr 8:09 Uhr
1
Mann kann sagen wird gut angenommen Volumen laeuft doch super.
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:09 Uhr
0
Läuft 💚
F
Fadiga, 22. Apr 8:02 Uhr
0

Du weißt schon das du hier bei einer meme Aktie bist oder? Hier ist keiner drinnen weil er einen gesunden Anstieg erwartet xD

Das ist mir bewusst
O
Orb101, 22. Apr 7:59 Uhr
1

Ach, dieses squeeze, seit Jahre lese ich das bei vielen Aktien, passiert kaum wie garnicht. Lass normal denken und freuen wenn über 1 Euro erstmal

Du weißt schon das du hier bei einer meme Aktie bist oder? Hier ist keiner drinnen weil er einen gesunden Anstieg erwartet xD
F
Fadiga, 22. Apr 7:58 Uhr
0

Mit SSR heute und dem Hype überall kann das nur squeezen. Gestern über 400 Mio Volumen. Das wird laufen

Ach, dieses squeeze, seit Jahre lese ich das bei vielen Aktien, passiert kaum wie garnicht. Lass normal denken und freuen wenn über 1 Euro erstmal
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:57 Uhr
1

Mit SSR heute und dem Hype überall kann das nur squeezen. Gestern über 400 Mio Volumen. Das wird laufen

Würde es uns gönnen...🤷🏼‍♀️ Aber Enttäuschungen sind nur das Produkt zu hoher Erwartungen...😉
O
Orb101, 22. Apr 7:56 Uhr
1
Mit SSR heute und dem Hype überall kann das nur squeezen. Gestern über 400 Mio Volumen. Das wird laufen
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:54 Uhr
1

Heute 9€

Da bin ich raus... zuviel Aperol 🤣 Lass uns groß denken, aber realistisch bleiben... 8,99... 🤣🤣🤣 Lass 2,- stehen... das könnte klappen...
F
Fadiga, 22. Apr 7:54 Uhr
0

Heute 9€

Nein 900,ubertreib doch nicht, wenn wir über 1 Euro gehen würde, wäre schon ok
O
Orb101, 22. Apr 7:52 Uhr
0
Heute 9€
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 22. Apr 7:51 Uhr
1
Gestern waren es bei mir -10% im 3 Minuten, dass reichte mir dann 🥳 Marlehne viel Glück 🍀
R
Robmaster_M, 22. Apr 7:48 Uhr
0
Naja mit genug Gin Tonic und Aperol intus geh ich hier bestimmt auch rein :D
marlehne
marlehne, 22. Apr 7:48 Uhr
1
Am Ende entscheiden wir das eh nicht... 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen