Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:45 Uhr
0
Mehr buttern sonst wird das Nix 😅
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:44 Uhr
0
Kauft ihr Würste
O
Orb101, 22. Apr 8:41 Uhr
0

Glaube nicht, dass SSR heute greift. M. M. waren wir bei -9,94 %, würde mich aber freuen, wenn eine Quelle über 10 % bestätigt.

Gestern wurden die 10% überschritten. SSR gilt für heute
S
Steuermuckel, 22. Apr 8:40 Uhr
0

Mit SSR heute und dem Hype überall kann das nur squeezen. Gestern über 400 Mio Volumen. Das wird laufen

Glaube nicht, dass SSR heute greift. M. M. waren wir bei -9,94 %, würde mich aber freuen, wenn eine Quelle über 10 % bestätigt.
J
Josef1981, 22. Apr 8:38 Uhr
3
Tut euch allen einen Gefallen und nehmt die Verkaufsorder mit Limit erst einmal raus. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm das der Kurs weiter steigt.
O
Orb101, 22. Apr 8:34 Uhr
0
Shortquote nach wie vor bei 31%
marlehne
marlehne, 22. Apr 8:24 Uhr
0
Bin 🚗... wenn jemand aktuelle shortquote und Volumen zur ✋ hat... wäre 👍
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:24 Uhr
1
Buy dont be shy
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:16 Uhr
1
Dollar hält, jetz bitte über 1 Euro 💚
marlehne
marlehne, 22. Apr 8:16 Uhr
1

Da muss mehr gehen 😅

Kommt Zeit...kommt Kurs...😊
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:12 Uhr
0
Da muss mehr gehen 😅
B
Brisant, 22. Apr 8:09 Uhr
1
Mann kann sagen wird gut angenommen Volumen laeuft doch super.
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 8:09 Uhr
0
Läuft 💚
F
Fadiga, 22. Apr 8:02 Uhr
0

Du weißt schon das du hier bei einer meme Aktie bist oder? Hier ist keiner drinnen weil er einen gesunden Anstieg erwartet xD

Das ist mir bewusst
O
Orb101, 22. Apr 7:59 Uhr
1

Ach, dieses squeeze, seit Jahre lese ich das bei vielen Aktien, passiert kaum wie garnicht. Lass normal denken und freuen wenn über 1 Euro erstmal

Du weißt schon das du hier bei einer meme Aktie bist oder? Hier ist keiner drinnen weil er einen gesunden Anstieg erwartet xD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen