Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:17 Uhr
0

War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???

Da ist der 🪱 drin😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:15 Uhr
0
War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???
U
Un_bekannt12, 23. Apr 16:12 Uhr
0
Eigentlich wunderbare Möglichkeit zu kaufen. Vielleicht noch etwas warten und dann...
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:10 Uhr
2
Deshalb habe ich auch keine weiteren Käufe getätigt.Entweder erhalte ich meine 2,50 € zurück oder nicht.
B
Brisant, 23. Apr 16:09 Uhr
0

1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....

Meine gibbet nicht 😂
R
Roni.Alb, 23. Apr 16:05 Uhr
0
Schrot aktie
A
AndMax, 23. Apr 16:05 Uhr
0
1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:05 Uhr
1
@Sicher, Soldaten fallen oder nicht?
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ich habe das ungute Gefühl das der Dollar fallen könnte 🤦‍♀️
O
Orb101, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ohje... jetzt gehts bergab
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:02 Uhr
1

Ich hab ne Ausrede gefunden !! Der Markt ist allgemein rot und schlecht und Trump halt

Wie immer passt es.Die Aktie hat sich schlecht entwickelt, und Trump ist schuld 😁
D
Dreimalhoch, 23. Apr 16:00 Uhr
0
Ich hab ne Ausrede gefunden !! Der Markt ist allgemein rot und schlecht und Trump halt
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte kaufe ohne Limit für 4 Millionen.Vielleicht steigt es dann ein wenig.Könntest du das bitte tun?.
B
Blechi91, 23. Apr 15:40 Uhr
0
Laut Yahoo Finance sind wir bei knapp 10 mio Volumen und in usa gerade erst gestartet.
D
Dreimalhoch, 23. Apr 15:39 Uhr
0
Am Arsch Insider wissen mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Iris Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Iris Energy -1,91 %
Alle Diskussionen