Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.734
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 17:52 Uhr
0

Es zählt der Schlusskurs 4.00pm = 22.00MESZ Tiefstand heute 1.00$

Wenn der Dollar stabil bleibt, wird es heute Abend nach oben gehen; sollte er jedoch fallen, wird es wahrscheinlich noch weiter abwärts gehen.
VesileVesila
VesileVesila, 23. Apr 17:51 Uhr
0
Solange wir den Barcode haben, werden sie uns runterdrücken. Kontrolliertes Dumping 🙈. Das gleiche Spiel wie nach dem großen Anstieg, ich hoffe das es gute Nachrichten gibt, das könnte die Wende sein.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 23. Apr 17:50 Uhr
0

Waren wir schon unter 1$ noch nicht komisch, kommt wahrscheinlich noch🤔🤦‍♀️

Es zählt der Schlusskurs 4.00pm = 22.00MESZ Tiefstand heute 1.00$
B
Blechi91, 23. Apr 17:47 Uhr
0
Bei Gunter steht 0,92 days to Cover die werden bald wieder gezwungen zum glatt ziehen
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 17:45 Uhr
0
Waren wir schon unter 1$ noch nicht komisch, kommt wahrscheinlich noch🤔🤦‍♀️
Hitman931
Hitman931, 23. Apr 17:44 Uhr
0
Warum?
B
Blechi91, 23. Apr 17:43 Uhr
0
Richtig interessant wird es erst nächste Woche
U
Un_bekannt12, 23. Apr 17:40 Uhr
0
Man und alles was gerade hart erkämpft war, ist wieder im Eimer 🙄
C
Chrissy82, 23. Apr 17:25 Uhr
0

Was heißt das AndMax?

Das heisst das der Kurs nicht macht was er will, sondern das der Kurs das macht was der MM will
D
Dreimalhoch, 23. Apr 17:22 Uhr
0
Ich habe mit 5.- gerechnet und denke jetzt das der 1.- nicht mehr gehalten werden kann sehr traurig
Hitman931
Hitman931, 23. Apr 17:17 Uhr
0
Was heißt das AndMax?
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 23. Apr 17:11 Uhr
0
Ist und bleibt halt ein Zock und daher trage ich auch den Verlust mit einer gewissen Erwartung. Keine Ahnung wer hier wirklich wieder mit Kursen von 3$ und mehr spekuliert, aber dafür fehlt echt meiner Meinung nach (momentan) der Markt. Und nun 🚀 ab dafür 😁
A
AndMax, 23. Apr 17:05 Uhr
1
wenn das die kommenden Stunden so weiter geht, schaut euch heut 10mins vor Schluss den big volume push below 1$ an....MMs bringen sich perfekt in Stellung....
A
AndMax, 23. Apr 17:03 Uhr
1
oh man....barcoding bei 1,02-1,03$ und 37M Volumen....krasse Leistung!
A
AndMax, 23. Apr 17:00 Uhr
0

Scheint sich gefangen zu haben... das war der Dollarkitzler von oben. Aufregend und Bestätigung. Hoffe ich....

Dollarkitzler von oben....LOL
U
Un_bekannt12, 23. Apr 16:57 Uhr
0
Wirkt so, mal schauen... Nochmal der Sprung Richtung 0,90€ wäre schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Investmentchancen +3,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen