Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: 0Q3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,57785 EUR
-4,02 % -0,02420
20:17:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 56.731
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 20:37 Uhr
1

Da gibt's keine Power Hour

Heut sicher nett🤣
O
Orb101, 23. Apr 20:35 Uhr
0
Ich bin mittlerweile auch bei 0,95 ek angekommen. Hoffe das ich nicht nochmal nachkaufen muss😂
R
Regenschirm, 23. Apr 20:32 Uhr
0

Power hour muss böse zünden um auf nen Dollar zu kommen ✊✊

Da gibt's keine Power Hour
R
Regenschirm, 23. Apr 20:32 Uhr
0
Sehr wahrscheinlich
U
USC, 23. Apr 20:30 Uhr
0
Power hour muss böse zünden um auf nen Dollar zu kommen ✊✊
A
AndMax, 23. Apr 20:29 Uhr
1
sind wir uns einig, dass die Compliance Clock in 90mins auf 0 gesetzt wird???
A
AndMax, 23. Apr 20:26 Uhr
0

Was ein Kampf um den Dollar. Das wird vermutlich je punktlandung um 22 Uhr

Auf jeden Fall!!!! 0,9999$ lassen sich die MMs heut nicht mehr nehmen!
I
Iwanimo, 23. Apr 20:26 Uhr
0
Heute ist grundsätzlich kein guter um nicht zu sagen schlechter Börsentag…vieles am Fallen. Würde den heutigen Tag nicht am Beyond festmachen sondern. Was meint ihr?
U
USC, 23. Apr 20:18 Uhr
0
Ek 0,94€ mittlerweile
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 20:17 Uhr
2
Sind hier vor einigen Tagen neue Bagholder entstanden, die bei einem Kurs von 1,5 $ eingestiegen sind? Willkomen☺️
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 20:10 Uhr
0

Was ein Kampf um den Dollar. Das wird vermutlich je punktlandung um 22 Uhr

Wahrscheinlich nicht, das klingt eher nach Wunschdenken, das kenne ich nur zu gut. 🤣.
U
USC, 23. Apr 20:06 Uhr
0
Was ein Kampf um den Dollar. Das wird vermutlich je punktlandung um 22 Uhr
1
14Gunner, 23. Apr 20:02 Uhr
0
Nene aber war nur ganz kurz, aber wird bestimmt heute noch…
A
AndMax, 23. Apr 19:58 Uhr
0

Dollar is back

Australian Dollar?
O
Orb101, 23. Apr 19:57 Uhr
0
Was geht denn bei Avis budget group 😅 haben die insolvenz angemeldet?
O
Orb101, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Jetzt heißt es nur noch nachkaufen und beten das man rauskommt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Hyperscale Data -6,98 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen