Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 11:25 Uhr
1

So wie gestern Europa okay und jetzt schon der Abwärtstrend

Jetzt noch schlechte Stimmung bei Stock Witz und co.. Schreib dort mal.. Nachbörslich vermutlich Ankündigung RS
D
Dreimalhoch, 24. Apr 11:19 Uhr
0
So wie gestern Europa okay und jetzt schon der Abwärtstrend
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 10:57 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So muss das hier weiter gehen Über Nacht.. Bestenfalls
D
Dreimalhoch, 24. Apr 10:27 Uhr
0
Stück für Stück zur 4.-
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 10:11 Uhr
0
Fake News!! Leonhard di Cabrio ist wieder mit einem grossen Paket eingestiegen 😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 10:04 Uhr
0
Interessiert in USA kein 🐷 Donald, Elon Taylor swift....
D
Diviverzocker, 24. Apr 10:04 Uhr
1
Jetzt geht’s wieder hoch um nachher doppelt so stark runterzufallen 😠
U
Un_bekannt12, 24. Apr 10:00 Uhr
0
Markus Süden schwört dem Fleischkonsum ab und wird neues Werbegesicht von BM 🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 9:53 Uhr
1
Fest steht an der Börse gar nichts. Ausser dass hier die News immer perfekt zum abkassieren kommen..
A
AMT8149, 24. Apr 9:47 Uhr
1
wie kommen manche auf 4€ 😁 unfassbar wie manche Freitag positiv eingestellt sind…es bleibt unter 1$, das steht fest
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 9:45 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Könnte auch der Freitag Barcode Boden werden..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 9:41 Uhr
0
Wird auch Zeit 😉
D
Dreimalhoch, 24. Apr 9:35 Uhr
0
Rakete mächtig 0.45% bei L&S das gibt Vertrauen das es heute zündet mindestens 4.- gegen 10:00 Uhr
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 9:35 Uhr
0
Der move gestern bei den Cannabis Aktien war auch so ein geniales Ding.. Erst anfüttern, Dann abkassieren.. DIe erste Party glaubt der Markt noch nicht 😀 Wäre die legale Begründung
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 9:31 Uhr
0
Freitags raucht der ein oder andere auch was feines , dann steigt der Kurs Angebot Nachfrage 🤣🤤
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 9:31 Uhr
0
Heute gibt's genug Orte gerade Geld ausgegeben , macht euch nen schönen Tag 👋 🌞 heute Abend wird's grün 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen