Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
W
Wespe11, 24. Apr 13:06 Uhr
1
Vielleicht ist heut auch ein Tag der Überraschungen 😬wer weiß schon was noch in der Pipeline steckt . Wenn der Osterhase die Katze aus dem Sack lässt will ich die Shortis richtig bluten sehen .💪🏻
D
Dreimalhoch, 24. Apr 13:04 Uhr
0

Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.

Was ein Unsinn
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:45 Uhr
0
Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:43 Uhr
0

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…

Ja , wieder , hast alles notiert ??? 0,91 / 0,89 / 0,82 3x !!!
A
AndMax, 24. Apr 12:43 Uhr
0
1,3M neue Leihaktien und CTB is ordentlich runtergegangen.....hahahaha...das geht heut nicht über 1$...dafür ist gesorgt!!!!
p
paulinho, 24. Apr 12:33 Uhr
4
Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.
U
Un_bekannt12, 24. Apr 12:23 Uhr
0
Das war es dann wohl mal wieder?
S
Störchebande, 24. Apr 12:03 Uhr
0

1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…
p
paulinho, 24. Apr 11:44 Uhr
0
wir sind doch an der Unterstützung unten abgeprallt beim Aufwärtstrend. Noch kann man sich entspannen. Denke ich.
D
Dr.Future, 24. Apr 11:43 Uhr
0
War vorhersehbar nach dem ersten Anstieg hätte der zweite hinterher gemusst. Aber jetzt dümpelt es herum deutet nichts Gutes an
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 11:43 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Auf die Woche gesehen, Muss der Freitags Kollege wachsen.. Sonst ohje..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 11:39 Uhr
0
1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁
D
Dreimalhoch, 24. Apr 11:26 Uhr
0
Ja denke ich auch mal
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 11:25 Uhr
1

So wie gestern Europa okay und jetzt schon der Abwärtstrend

Jetzt noch schlechte Stimmung bei Stock Witz und co.. Schreib dort mal.. Nachbörslich vermutlich Ankündigung RS
D
Dreimalhoch, 24. Apr 11:19 Uhr
0
So wie gestern Europa okay und jetzt schon der Abwärtstrend
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 10:57 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So muss das hier weiter gehen Über Nacht.. Bestenfalls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen