Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.706
t
tizezerlepes, 24. Apr 15:49 Uhr
0
GÄÄÄHN sowie S.C.H.R.O.T.T. !!!
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:47 Uhr
2
In 19 Tagen die pünktlichen guten Zahlen.. Dann kommt der Intel move von letzter Nacht.. Donald Style 😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:43 Uhr
0
Ich sag jetzt ohne Gewähr 😄 Am Hebel Würde ich jetzt 0.94 Start bis letztes Hoch machen.. Dann verkaufen alle mit bissle Gewinn 😺 Das fomo Volk muss bei 1.79 raus, Oder sehr geduldig sein 😊 Beyond Style 😸
O
Orb101, 24. Apr 15:40 Uhr
0
Werd ich wohl die tage nochmal nachlegen müssen
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:39 Uhr
0
Mit Gap zu gierig einer Das bremst jetzt unauffällig hoch 😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:38 Uhr
0

Wird wohl doch kein weihnachtsgeschenk 😂

Wer bei 0.50 € nicht gekauft hat, Kauft auch jetzt nicht 😁 Schon gar nicht vorm Wochenende 😜
O
Orb101, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Wird wohl doch kein weihnachtsgeschenk 😂
Rodride
Rodride, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Sieht gut aus ..gleich 0,79 €
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Ah jetzt
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:35 Uhr
0
0.96 wird schon gierig gekauft
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:34 Uhr
0
Sie konnten es auf Start 0.94$ setzen.. Dann unauffällig hoch 😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:30 Uhr
0
Es gibt übrigens zufälligerweise ein down GAP bei 1.01 $.. Das war Plan und bleibt vermutlich wichtig 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:16 Uhr
0
Da gäbe es dann auch keine schöne Zusammenfassung mehr.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:11 Uhr
0
Ich melde niemanden.. Ausser Beleidigungen.. Das muss mittlerweile ohne melden mal funktionieren.. Im anderen Forum wäre die Hälfte sofort gesperrt 😉😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 15:07 Uhr
0
@sicher , du hättest den 🦩öfter melden sollen ! oder es steigt nachher , dann wieder erledigt !😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:04 Uhr
1
Wer genau informiert werden möchte, liest einfach nur die Beiträge von andmax und ignoriert den Rest Bester Tip momentan 😸😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen