Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6028 EUR
-1,66 % -0,0102
22:02:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 56.703
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:42 Uhr
0

mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...

Deshalb werden so gute Leute, auch mal für 24 Stunden gesperrt.. Von der Mafia
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:39 Uhr
0

mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...

Du bist hier jetzt mein absoluter Liebling 💋💓 Teamwork Ehrenamtlich... Fürs Volk 😀 Bin immer ehrlich..
F
Fadiga, 24. Apr 17:35 Uhr
0
Was ein Bullenfalle das war😂
A
AndMax, 24. Apr 17:34 Uhr
1
mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:33 Uhr
0
Hier ist Gap close 0.95 $ der Plan.. Wer's nicht sehen kann 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:31 Uhr
1
Sicher1 Beyond Meat
Heute habe ich irgendwo gelesen.. Man sollte sich den Intel Chart Ein Rahmen lassen.. Und ins Arbeits Zimmer hängen 😜 1 Jahres Boden Nach Dauer bashing in allen Foren
marlehne
marlehne, 24. Apr 17:28 Uhr
0
Hält sich bislang erstaunlich gut...😏
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:26 Uhr
0
Gestern Nacht Intel 😜😄
Sven68
Sven68, 24. Apr 17:26 Uhr
0
heute steppt wohl der Bär bei nvidia ....
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:19 Uhr
0
Algorithmen reagieren glaub auf mich Aladin Style Unheimlich
A
AndMax, 24. Apr 17:18 Uhr
0
die ersten sind anscheinend von der Mittagspause zurück.....TIMBER!!!!!
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:17 Uhr
0
Ohne Sammel klagen 😉 Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:16 Uhr
0
Fettes Mittagessen.. Wie könnten wir das Volk nochmals melken? 😀😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:14 Uhr
0

wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D

Wir haben die gleichen Gedanken.. Gleichzeitig 😉😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:12 Uhr
0

oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.

Das heisst doch aber auch.. Die Mafia suggeriert Feierabend und Wochenende
A
AndMax, 24. Apr 17:11 Uhr
0
wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen