Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6018 EUR
+0,30 % +0,0018
10:57:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.711
1
14Gunner, 24. Apr 20:44 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung oder geht’s zurück in die 0,50er
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:43 Uhr
0
Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:37 Uhr
0
Das hat leider zu lange gedauert.. Genug Zeit im den Chart zu checken. Hast es damals auch geschrieben? 😄 Kenne alles Tricks 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:36 Uhr
0
Kurs 1,02 damals
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:35 Uhr
0

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..

Stimmt 8 Dezember bin ich das erste Mal raus hier 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:34 Uhr
0

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:31 Uhr
0

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:28 Uhr
0

Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:24 Uhr
0
Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Der Storch braucht auch noch einige Jahre 😜😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Voll Banane 🍌😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:22 Uhr
0

Wie liest man sowas ?

Interessant.. Kannst du es in diesem Bild noch nicht sehen?? Börse halt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:22 Uhr
0
Die grünen Balken da kurz vor Ende ja die hab ich erlebt aber die roten fehlen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:21 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat

So kann man erkennen, Wo es über blau langsam weiter gehen muss.. Ohne RS und grosse Verwässerung.. Bestenfalls

Wie liest man sowas ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:20 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
So kann man erkennen, Wo es über blau langsam weiter gehen muss.. Ohne RS und grosse Verwässerung.. Bestenfalls
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 20:16 Uhr
0
😅Jep Die Ungeduld hat mich die wieder viel Gewinn gekostet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
9 Stellantis -1,89 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
6 Stellantis -0,76 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen