Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5991 EUR
-0,66 % -0,0040
07:05:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 56.709
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:47 Uhr
0
Jetzt 0,77 hab mir schon wieder paar Cent gespart 🤣🤣🤣🤣🤣🥹
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:46 Uhr
0
März war mit 65cent mein günstigster Einkauf , gesamt stehe ich gerade mal bei einem realisierten Verlust von 103 € 🤔🤣 rein raus Tasche leer ?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:46 Uhr
0

Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange

Ja. Dann ist ja Okay, Wenn man es eng absichert.. Alles andere war bisher ein Fehler
1
14Gunner, 24. Apr 20:44 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung oder geht’s zurück in die 0,50er
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:43 Uhr
0
Hm ? Hab nachgesehen wann mein erster Kauf war 🤔 damit du weißt wie lange
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:37 Uhr
0
Das hat leider zu lange gedauert.. Genug Zeit im den Chart zu checken. Hast es damals auch geschrieben? 😄 Kenne alles Tricks 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:36 Uhr
0
Kurs 1,02 damals
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:35 Uhr
0

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..

Stimmt 8 Dezember bin ich das erste Mal raus hier 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:34 Uhr
0

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣

Wie gesagt.. Du kamst erst beim letzten anfüttern dazu.. Wir warten hier teilweise schon ewig und haben mindestens Schon 3 mal den Ausstieg verpasst.. Statistik gesehen..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:31 Uhr
0

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁

Hmm tröstet nicht , ich will immer komplett raus , denn dieses "zergen" hier noch mal -100 dort nochmal -100 und dieses ungewisse herabfallen 🤔🥱 das macht emotional schon down 🤔 🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:28 Uhr
0

Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉

Bei mir im Depot geht auch nicht viel... Deshalb habe ich hier genug Zeit.. Mafia vom feinsten 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:24 Uhr
0
Isso , grün rot alle auf gleicher Höhe , würde ja bedeuten nix wäre passiert mir fehlt das wie es in real aussieht in meinem Depot 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Der Storch braucht auch noch einige Jahre 😜😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Voll Banane 🍌😄
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 20:22 Uhr
0

Wie liest man sowas ?

Interessant.. Kannst du es in diesem Bild noch nicht sehen?? Börse halt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 20:22 Uhr
0
Die grünen Balken da kurz vor Ende ja die hab ich erlebt aber die roten fehlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen